Als US Bürger nach Deutschland einwandern ohne Sprachkenntnisse und Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt ja auch noch Nato-Stützpunkte der USA in Deutschland.

Eventuell bei der Army anheuern und sich nach D versetzen lassen wäre eventuell eine Option.

Oder bei einem US-Konzern anfangen, der auch Niederlassungen oder Tochterfirmen hier hat. Hab mal in so einem Laden gearbeitet. Und es kamen da jede Menge Amis auf diese Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natelnickname
26.05.2016, 06:23

Was für Läden sind denn das z. B.?

0

Ihr seit 2 Jahre lang zusammen, könntet ihr euch vorstellen zu heiraten? Dann wäre die ganze Sache ohne weiteres vorüber, er könnte nach Deutschland und ihr beide habt euch direkt das Ja-Wort gegeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natelnickname
25.05.2016, 20:22

Ich bin 17, also diese Option fällt leider weg.

1
Kommentar von Natelnickname
25.05.2016, 21:20

naja trotzdem danke für die Hilfe, wir werden auf jeden Fall alles ausprobieren was möglich ist, doch ich glaube er hat es auch ein wenig unterschätzt, wie schwer sich das gestaltet. Damit habe ich auch nicht gerechnet...

0

aber Hartz 4 scheint der Typ zu kennen`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?