Als Türke die Kurdischen Eltern kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Eltern die wollen einfach nicht das ihre Kinder Erwachsen werden, einen Freund haben oder sie verlassen. Sie sind noch nicht bereit loszulassen

Das liegt nicht daran welche abstammung man hat

Das tut mir leid für dich. Ich denke eher weniger, das es daran liegt, dass du türke bist.

Wie alt bist seid ihr denn ? wie lange seid ihr zusammen? Je nachdem gehst du aufs ganze... wirst sie dann heiraten. Oder du steckst ein und kämpfst um eure Beziehung, was heissen soll, dass du es akzeptieren musst, dass sie strenge eltern hat und euch nicht davon beeinflussen lässt.

ich bin 17 sie ist 16, ich rede heute mit meinen Eltern darüber und bin gespannt was die dazu sagen.

0
@rooby123

Du bist noch 17, sie noch 16. was erhoffst du dir? dass wenn die dich kennenlernen, dass sie dich dann wollen? Ihr seid nach unserer kultur viel zu jung, um solche schritte zu gehen. Nicht dass ich die ansicht vertrete! Um Gottes willen. aber die nehmen euch eben nicht ernst, und denken sich, dass eh nichts daraus wird. Sie werden ihr alles verbieten. ihr solltet einfach zusammen sein, etwas aufpassen und alles auf euch zukommen lassen. die beziehung geniessen, ohne dass sie es wissen müssen... sie kann ja gerne deine eltern kennenlernen. aber, dass du als junge bei denen zu hause sitzt, kannst du dir abschminken. wenn ihr um die 5-6 jahr älter wärt, dann würde das ganze anders aussehen. Ihre eltern wollen es einfach nicht akzeptieren, weil ihr noch jung seid, sie sich überall mit dir blicken lässt etc. und im endeffekt eh nichts daraus wird.

0
Nächste interessante Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht, einen Freund zu haben, Hilfe?

Es ist erstaunlich, dass sie überhaupt schon mal einen Freund haben durfte.

Mal abgesehen davon hätte ich auch ein Problem damit, wenn meine Tochter einen Freund nach dem anderen gehabt hätte.

Schlage Unternehmungen vor, bei denen die Eltern mitkommen können und gib ihnen Zeit, dich besser kennen zu lernen. Und lass die Finger während dieser Treffen von ihr - keine Berührungen und keine Küsse vor den Eltern - da legen viele sehr viel Wert drauf.

Und dann abwarten ...

er hat nur gesagt, dass sie davor einen deutschen freund hatte. wie kommst du darauf, dass sie einen freund nach dem anderen hat? lustig!

0

Das Problem ist jetzt das sie jetzt nicht mehr raus darf, ich will es den Eltern auch gerne sagen das sie mich kennenlernen sollen.

0

Die Antwort von "Spassbremse" find ich gut. Erzähle doch mal deinen Eltern von der Situation. Dann bist nicht so alleine mit deinem Problem. Heimlichkeiten führen zu nichts, wie du sicherlich weißt. Und du hast nichts falsch gemacht. 

Alles Gute und viel Glück!

Ich denke auch das ich mal heute mit meinen Eltern darüber reden soll.

1

Was möchtest Du wissen?