Als Trink- und Mineralwassertester 1000€ verdienen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

aber das sagt Dir doch dein gesunder Menschenverstand, dass das kein seriöses Jobangebot sein kann. Andere fallen auf Kugelschreiberschraauben oder ähnlichen Unsinn rein.

Stell Dir einmal die Frage, warum sollte Dir jemand 1000 EUROS für sowas bezahlen? Welchen Nutzen und welchen Gewinn hätte er davon, er will ja kein Geld verschenken.

Lass die Finger davon, Du kannst nur verlieren.

Gruß

Mikaele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici1306
29.08.2012, 16:44

das hab ich mir schon gedacht aber man weiß ja nie.. das angebot ist so verlockend, dann dachte ich mir, dass ich lieber mal hier nachfrage was die leute denken und ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat ^^ danke für deine antwort =)

0

Was möchtest Du wissen?