Als Transsexueller bei den Marines?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der US-Verteidigungsminister hat am 29.06.2016 erklärt, dass "Transgender People" offen dienen dürfen. Ich bin sicher, dass sich auch die US Marines dem unterwerfen müssen. Für Feinheiten sollte Dein Freund als US-Amerikaner allerdings eher in der Lage sein, sich über Beratungsstellen o.ä. zu informieren, wie das aktuell gehandhabt wird und ob er als Transsexueller zu diesem Kreis gehört.

http://www.nytimes.com/2016/07/01/us/transgender-military.html?\_r=0

Inoffiziell dürfte es allerdings struktureller Irrsinn sein, sich in diesem Männerbund als Transe zu outen....

Sorry, Deine Geschichte klingt ein wenig nach Trollstory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
14.10.2016, 13:23

Danke vielmals und nein, das ist keine Trollstory :)

0

wenn er es nicht mal zum normalen Militär schafft dann wird er es zu denn Marines schon gar nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nousern4me
14.10.2016, 13:08

Er versucht es jetzt mehr, übt jeden Tag und opfert seine ganze Zeit dafür. Also bin ich zuversichtlich.

0

Was möchtest Du wissen?