Als thermomix repräsentantin in den erst 40 tagen aufhören?

4 Antworten

Du hast also zwei Tätigkeiten, man kann nur eine sinnvoll erfüllen. Die andere kannst Du starten, wenn Du in Rente gehst und Langeweile hast. Vorwerk verdient an solchen Projekten am meisten und die Gebietsleiterin. Du musst bei allem in Vorkasse treten und musst am Ende zwei Steuererklärungen abgeben. Wahrscheinlich hast Du mit Vorwerk einen Vertrag abgeschlossen und diesen unterzeichnet. Wenn nicht kannst Du das Teil der Gebietsleiterin zurück geben. Keine Ahnung wie man solch ein Teil verkaufen kann, dass zu teuer und auch nicht Effektiv bei der Zubereitung von Speisen ist.

Wieso zwei Steuererklärungen?

Ich verdiene sehr gut an den Geräten. 

Ja, auch in meinem "normalen" Job verdient mein Chef daran, dass ich für ihn verkaufe.  Trotzdem kündige ich nicht.

1

Hey also

Erstmal Glückwunsch zum 1️⃣👍🏻 Verkauf

Du hast ja das 40 tägigen Rücktritts recht darauf würde ich mich berufen und dass mit dem Job vorwerk und deiner Gruppenleitern erklären

Klar brauchst du das Gerät nicht abzunehmen. Ist zwar schade, aber wenn du nicht mehr dabei sein willst, dann ist es ok.

Kann ich mit dem Thermomix von Aldi (Studio) die Rezepte vom originalen Termomix verwenden?

Ich bin seit heute stotze Besitzerin einen Thermomixklons von Aldi. Jetzt meine Frage, meine Freundin hat sehr viele Kochbücher von Vorwerk Thermomix. Bei meinem Geräte habe ich die gleichen Stufen usw wie der Thermomix, kann ich da die gleichen Rezepte nehmen? Oder denkt ihr, dass das schief geht, da die Rezepte auf den originalen Thermomix ausgelegt sind?

...zur Frage

Laminat in Raum mit Verbreiterung verlegen

Hallo!

Verlege den Laminat in meiner neuen Wohnung http://www.tinyimage.de/jpeg.php?img_id=389564 So sieht der Raum ungefähr aus, wo ich nicht genau weiß, wie ich vorgehen soll.

Wie könnte ich am besten den Laminat durch die Ecken bedingt verlegen, wo der Raum breiter wird?

Wollte links oben anfangen..... Muss ich nun erst die Verbreiterung legen und auf die Breite der anderen Wand abschneiden, damit ich eine gerade Linie von oben nach unten bekomme?

Grüße

...zur Frage

Bei Ebay Thermomix gekauft, Verkäufer will Ware nicht verschicken was nun?

Hallo wie oben schon steht habe ich bei ebay einen Thermomix gekauft. Es war keine Auktion sondern ein akzeptierter Preisvorschlag in Höhe von 500€ das Geld habe ich schon letzte Woche Donnerstag überwiesen. Am Mittwoch teilte mir die Verkäuferin mit das sie die 500€ plus 6,99€ versicherter Versand erhalten hat und das sie den Thermomix morgen( Donnerstag verschickt) jetzt kam gestern Abend eine Nachricht. Es tut ihr leid sie hat das Gerät vor dem Versand wohl fallen lassen und das wäre jetzt beschädigt und ob wie den Kauf abbrechen könnten. Sie würde mir in den nächsten Tagen das Geld zurück überweisen. Sie hat auch schon über ebay was geschickt das der Kauf abgebrochen werden soll. Ich glaube die ganze Story nicht, hab angst das ich weder mein Geld noch den Thermomix erhalte. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Hätte schon gerne das Gerät gehabt da viel Zubehör dabei war und noch Garantie vorhanden ist. War es ein Schnäppchen:( Kann sie den Verkauf überhaupt rückgängig machen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Braucht man einen Thermomix?

Ich finde die Dinger einfach nur teuer und einzelne Sachen und gekochtes vom Herd besser

...zur Frage

Kupferspirale trotz Myom möglich?

Huhu,

ich hab ja so ein blödes Myom in der Gebärmutter, welches ca 2 cm groß ist.

Jetzt habe ich mich über die Kupferspirale erkundigt und dort stand, dass die Anwendung nur bedingt Möglich ist, wenn man ein Myom hat.

Jetzt frag ich mich natürlich ob das überhaupt geht. Ich weiß das kann mir nur ein Frauenarzt endgültig beantworten. Aber da bekomme ich dank meiner Arbeit eh erst Termine in 5 Monaten^^

Ich würde gerne wissen ob jemand der ein Myom hat trotzdem die Kupferspirale hat oder mal gehabt hat? Habt ihr Probleme deshalb? Oder wie gehts euch damit?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Thermomixrezepte?

hab ihr gute Gerichte(besonders Hauptgericht ) für Thermomix für mich? Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?