Als Testobjekt arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Methoden sind:

Methodiken aufbauen dein Hirm zu nutzen 

Üben, Üben, Üben je mehr desto mehr Leistung ist möglich

Lies alles aus allen Bereichen

Mach an Diskussionen mit inkl Philosofischen, versuche die Dinge von verschiedenen Sichten zu sehen

Reise, lerne andere Kulturen und Sichtweisen kennen

Entickle neues in deinem Job

Mach Musik 

Turne (zB Akrobatik)

Diverse Selbsterfahrungs und Religionsbücher

Meditation, alle Formen

Massagen, alle Formen, vor allem Nacken/Schultern

usw.

Chemikalien sind m.M. langweilig, da künstlich/unecht

Eine Steigerung gibt es nicht dadurch, bzw, nur temporaer was du dann mit Ruhe kompensieren muss (und Gesundheitsschäden)

Ich dachte mir schon, das du zu viel fernsiehst , jedoch solltest du mal genauer hinschauen ... denn dort werden synthetische Drogen verherrlicht,... so fühlen sich Leute auf Speed gemischt mit LSD...

Willst du wirklich Versuchskaninchen sein ? Mit der Psyche herum zu experimentieren kann schwere Folgen für dich haben, die du noch nicht abschätzen kannst...

Ps. Das Gehirn ist dem Gesamtbewusstsein nicht gewachsen, sodas dir ziemlich schnell die Sicherungen durchbrennen würden...

Haha der war gut ;). Ich kenne keine einziege Pokémon, Natuto, One Piece, Bakugan, Yu-Gi-Oh Folge xD. Ich habe damals in meiner frühen Kindheit - von mir aus - fast nie fern gesehen und heute lass ich mich nur inspirieren .... und und viel Fernsehen .... papalapap.

0

Die Qualität unserer Ideen/Gedanken hängt von unserem erlernten Wissen ab. Deshalb empfiehlt es sich, sich mit vielen Interessengebieten zu beschäftigen und auch gerne mit anderen Menschen seine Zeit zu verbringen. Damit schafft man die Basis von Wissen, welches unser Gehirn dann nutzen kann.

Da unser Gehirn immer gleich arbeitet, kann es kein Mittel geben um seine Leistung auf ´Maximum´ zu bringen oder das Bewusstsein zu ´erweitern´. Alle bisherigen Mittel zur ´Bewusstseinserweiterung´ produzieren lediglich Fehlschaltungen im Gehirn (z.B. LSD) oder zerstören sogar neuronale Verbindungen (Amphetamine).

Tu ich mir neue Axone kaufen ge.

Ich befasste mich mit krass vielen Themen und bin extrem literarische veranlagt. Ich rede extrem viel und vor allem gut mit anderen Personen.

0

Was möchtest Du wissen?