als Tennisspieler einen Sponsor finde?

2 Antworten

Hallo,
Um einen Sponsor zu bekommen musst du erstmal viel Eigeninitiative zeigen. Große Sponsoren wie Adidas wirst du nicht bekommen, solang du nicht in Zeitungen oder auf Internetnewsseiten erscheinst weil du aus der großen Menge von Tennisspielern herausstichst.

Lg

Ich bin bereits "oft" in der Zeitung gewesen, im internet kann man mich auch finden. Muss ich nun auf die Sponsoren selbst zukommen? Mir ist klar, dass adidas, nike etc. mich ganz sicher nicht haben wollen.

0
@TRexxxx

In welcher Zeitung? In eurem Gemeindeblatt? Oder auf der Internetseite deines Vereins? In deinem Alter findest du keine Sponsoren mehr! Da hättest du viel früher anfangen und auch entsprechend in deine Karriere investieren müssen, bzw. deine Eltern.

0
@mondfaenger

Nein, unter 15 kriegt man noch keine Sponsoren. Selbst die besten meines Jahrgangs haben erst seit kurzen welche.

0

Du bist schon zu alt für eine spätere Profi-Karriere!

Das habe ich bereits geschrieben, ausserdem war es nicht meine frage.

0
@TRexxxx
um es später beruflich zu machen, also Tennis-Profi zu werden.

Das hast du geschrieben! Du bist zu alt, um einen Sponsor zu bekommen.

0
@mondfaenger

Ich habe folgendes geschrieben: "allerdings fehlt noch ein ganzes stück, um es später beruflich zu machen"

0

Was soll ich tun (Sport bei Erkältung=?

Ich hab übelsten Schnupfen und Halsschmerzen und hätte heute eigentlich 4 Stunden Tennis plus halbe Stunde hin und Rückfahrt und würde deswegen gerne daheim bleiben aber meine Mutter will unbedingt dass ich hingeh und Sport mach weil es ja net so anstrengend is. Das kotzt mich so an

...zur Frage

mit Tennis anfangen mit 17?

ich hätte mega lust mit Tennis anzufangen (in einem verein) aber ich bin "schon" 17, wie würde das dann ablaufen? Ich müsste ja mit welchen in meiner Altersklasse spielen (schätze ich) aber die wären dann ja alle besser da sie ja keine Anfänger mehr sind. Ich hab nicht viel Ahnung von vereinssport und deshalb diese dumme frage. Ich würde gerne wissen wie das bei euch war?

...zur Frage

Was kostet es wenn ich anfangen will Tennis zu spielen?

Ich würde gerne anfangen Tennis zu spielen, ich hätte auch einen Freund,der mir die Grundsätze erklären und zeigen würde.

...zur Frage

Tennis-Beläge

Hätte gerne ein paar informationen über die verschiedenen tennisbeläge

Welche gibt es?

Wodurch zeichnen sie sich aus?

Welcher tennisspieler spielt besonders gut wo?

Danke für jede Info.

...zur Frage

Keine Lust mehr auf Arschfetzen :( ...

Hey :) Wenn ich Gruppentraining im Tennis habe, und wir mit Punkte spielen, muss der wo die wenigsten Punkte hat sich hinstellen, und die 3 Mitspieler + Trainer dürfen dann von ca 20 m mit nem Tennisball auf denjenigen schießen... Da ich der jüngste in der Gruppe bin ( 2000) und die anderen 1-2 Jahre älter sind( 1998-99) muss ich mich fast immer hinstellen .... Das finde ich unfair und schei*e.... Ich mein wir sind alle sehr gute Tennisspieler .... Haben wir so eine Trainingsmethode echt nötig?? Ich weiß dass es am Ende halb so schlimm ist wenn niemand richtig trifft , aber wenn der Ball doch dann mal mit 100 km/h trifft , ist das nicht gerade angenehm... Einmal hat mein Trainer meinen Schläger getroffen, (welcher als Genitalschutz verwendet wird)der zwischen meinen Beinen war , und der hat dann voll meine Zähne getroffen... Zum Glück IST nicht passiert ....

Was haltet ihr eigentlich davon??? Würde mal gerne nur eure Meinung hören... Weil ändern kann ich eh nichts, immer wenn ich die darauf anspreche, sagen sie ich würde nur rumheulen...

MfG stavro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?