als Teilzeitstudent eine Ausbildung machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann so neben dem Studium leider keine Ausbildung absolvieren. Das ginge nur über ein duales Studium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur einen Teilzeitjob hast, wieso machst du dann kein Vollzeitstudium oder wieso hast du dich dann für ein Teilzeitstudium beworben und nicht für ein Duales Studium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steuerzahler89
03.08.2016, 13:59

für das duale studium war ein ausbildungsvertrag von einem unternehmen vorraussetzung

0
Kommentar von kleinerhelfer97
03.08.2016, 15:22

Ja logisch du willst doch Ausbildung und Studium machen dann wäre ein Duales Studium doch das beste? Hättest dich dafür bewerben müssen...

0

Was möchtest Du wissen?