Als Teenager schnell abnehmen?

9 Antworten

Schnell abnehmen ist total ungesund und der Jo-Jo-Effekt ist voraus programiert.

Außerdem hast du Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen.

Und wenn du unbedingt meinst, 1-2 kg wäre noch o.k., aber mehr nicht.

Dann isst du keine Süßigkeiten, Torten, Kuchen usw. mehr - weniger essen und viel trinken und viel Sport.

Gesunde Ernährung viel Obst,Gemüse und Sport. Z.b Joggen

Da müssen überhaupt keine Kilos runter, du bist doch mitten in Wachstum! Achte allenfalls darauf, dass du nicht mehr zunimmst, als dem Grössenzuwachs entspricht.

Ich finde mit 13 ist es noch nicht nötig abzunehmen. Außerdem ist dein Gewicht mit 13 im Normalbereich

Du musst nicht abnehmen, Dein Gewicht ist genau richtig.