Als Teenager fett verlieren?

5 Antworten

Das erklärt sich doch von selbst. Ernährung umstellen und Sport.

Sport machen und gesünder essen.

Die alte Frage:

wie alt, wie groß, wie schwer bist du?

Fett an den Beinen verlieren?

...zur Frage

wie viel eiweiß und kohlenhydrate mädchen?

also ich bin 13 jahre alt und möchte an hüften und po muskeln aufbauen und bauchmuskeln

gleichzeitig möchte ich aber sonst im allgemeinen abnehmen

die frage:wie viel eiweiß und wie viele kohlenhydrate sollte ich am Tag uu mich nehmen um fett zu verlieren z.B an beinen und bauch aber gleichzeitig durch training an den erwähnten stellen muskel aufzubauen

vorallem in meinem alter

eine ungefähre zahl wär hilfreich danke:)

...zur Frage

Crosstrainer oder Laufband? (Beine, Bauch, Hüfte abnehmen)

Hallo,

Ich wollte mir einen Crosstrainer oder ein Laufband kaufen, doch was ist denn am effektivsten? Ich möchte gerne etwas Fett an den Beinen, am Bauch und an den Hüften verlieren. Doch dabei möchte ich auch nicht meine Brüste schädigen. Joggen kam für mich nie in Frage, da ich für mein Alter schon große Brüste habe und beim Joggen mit ihnen zu kämpfen habe. Das Laufband ist zwar ähnlich wie beim Joggen, doch da fällt es mir leichter zu laufen. Doch beim Crosstrainer bewegt man auch die Arme mit ist das nicht dann effektiver?

Danke im Vorraus

...zur Frage

im Dirndl extreme Hüften?

Hey Leute, also ich will zu nem Fest mit nem Dirndl und ja ich finde ich habe sehr sehr dicke und breite hüften also so richtig viel Speck drauf und am bauch hab ich auch paar speckröllchen .. sieht das in einem Dirndl hässlich aus wenn man zu dicke hüften hat?

...zur Frage

Warum hab ich am der hüfte abgenommen und am bauch zugenommen,stell ich das mir nur vor weil ich davor mehr speck an den hüften hatte?

Hatte eigentlich enen flachen bauch,okey jetzt immernoch,aber jetzt etwas mehr...~was mich aufregt~

...zur Frage

Speck am unteren Bauch schnell und einfach weg?!?

Hallo, ich bin 18 Jahre und relativ gut durchtrainiert. Nur am unteren Bauch hab ich etwas Speck oder/ und fett wie geht das am schnellten und einfach weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?