Als Teambetreuung Eintritt zahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du musst als Betreuerin keinen Eintritt zahlen. Normalerweise sollte es reichen, wenn du dem Gastgeber Bescheid sagst, dass du Betreuerin bist. Man sollte dann allerdings nicht mit 10 "Betreuern" erscheinen.

Ich kenne es auch so, dass jederVerein vom Verband für jede Spielklasse (sofern es Spiele sind, bei denen Eintritt zu zahlen ist) mehrere Berechtigungskarten für Trainer und Betreuer bekommt, die diese bei ihren Auswärtsspielen vorzeigen können. Du solltest deswegen mal bei deinem Verein nachfragen.

Ein zusätzlicher Tipp noch: zu Beginn jeder Runde und oft auch zur Rückrunde gibt es eine Besprechung für alle beteiligten Vereine mit dem Staffelleiter. Den könntest du auch fragen, wie das bei eúch geregelt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebee02
30.10.2016, 20:19

ich mache mir da nur bissl sorgen da ich ja noch nicht volljährig bin .. ich bin ja erst 14 allerdings ist das ganze für mich eine große ehre 

0

Nein das brauchst Du nicht.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebee02
30.10.2016, 17:06

aber ist es hilfreich die krte zu machen 

1

Was möchtest Du wissen?