Als Tamile (Südländer) Chance auf eine deutsche Freundin (Beziehung)?

5 Antworten

Die Herkunft ist unwichtig finde ich.  Es kommt darauf an wie du bist.

Aber denn du konkret was suchst dann mach es nicht krampfhaft sondern entspannt und ruhig.

Ansonsten gibt es auch diverse Singel-seiten.

zB finya

Danke. 

0

Ich als Tamile kann das mit den Vorurteilen verstehen. Es denken alle immer sofort, dass man ein Flüchtling oder zumindest ein Hauptschüler ist, obwohl man vielleicht sogar gebildeter ist, als der gegenüber. Naja egal, wer will schon eine westliche, teure Frau.

Na dann kannste dich auch nicht beschweren...und der Gerechtigkeit halber: Wer will schon einen Tamile?

0

ka, frag die Weiber die mich anschreiben

0

Ja und dass kann ich überhaupt nicht verstehen. Frauen die Vorurteile haben kann man nicht für voll nehmen.

Ich versuche mich von denen abzugrenzen indem ich eine sympathischen, humorvollen und selbstbewussten Eindruck an den Tag hinlege. Viele sagen auch, dass ich edel aussehe. Vegeta57: Ich arbeite zwei Monaten in der Finanzbuchhaltung und war 7 Jahre vorher in der Auftragssachbearbeitung mit Export- und Zollabwicklung tätig.

0

Na klaro. Eine Tamilin wird sich irgendwo in dieser Republike bestimmt finden.

Geht mir um eine deutsche Frau bzw. Freundin.

0
@Arie87

Wenn mich meine Geografiekenntnisse nicht verlassen wohnen die Tamilen gemeinhin in Indien und Ceylon. Bei der Indienmode aktuell dürfte das mit der deutschen Freundin also kein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?