ALS Symptome?

2 Antworten

Im Internet schlaugemacht... erzähl das Ganze einem kompetenten Arzt.

... rat mal was ich schon gemacht habe: einen arzttermin. ich wollte nur wissen, was man mit haushaltsmitteln gegen das problem im handgelenk machen kann...

0

sehnenscheidenentzündung Oder was an den Nerven oder doch was anderes?

Hab hin und wieder auftrettenden Schmerz an der Hand so unter dem Mittelfinger und am Handgelenk/ Arm da wo die Adern sind. Bin oft am PC usw. Bei Bewegung wird es nicht schwerer aber nichts tun hilft nur wenig grade beim tippen tut es etwas mehr weh. Bestimmte Bewegungen machen es nicht besser.

...zur Frage

bemerkt man einen bruch immer?

ich habe so eine frage die da wäre: wenn man sich das handgelenk angebrochen hat, bemerkt man das dann immer? also kann man die zum beispiel bewwegen? weil ich habe ein blaues handgelenk das am knochen bisschen geschwollen ist aber ich kann fast alles machen. tut nur bei belastung beim drehen weh sonst kaum nur bei berührung

LG Sasa0906

PS: was sind die symptome für ein angebrochens handgelenk?

...zur Frage

Handgelenkschmerzen seit gestern kaum zu ertragen,was tun?

Hallo,ich habe seit gestern Handgelenkschmerzen und es ist seit ein paar Std. exrem schlimm und tut nur noch weh bei bewegungen ..

Ich kann mich zwar noch auf mein Handgelenk abstützen aber ohne einen großen Schmerz geht es nicht,es tut auf jedenfall sehr weh

Ich habe eine Vermutung von wo dass kommt, da ich in der Küche arbeite und von 6 Leuten 3 mal am Tag das Geschirr abräumen und den Tisch decken muss bewege ich mein Handgelenk sehr viel, und das Geschirr wiegt ja auch nicht wenig,da unser Geschirr sehr dickes Geschirr ist was natürlich auch verdammt viel gewicht hat (denke so ein Teller hat um die 0,8-1kg und 5-6 stück auf einmal in einer Hand ist nicht so ganz ohne

Nun das ist nur meine Vermutung,der Schmerz fühlt sich so an als ob jemand im Handgelenk rumspielt es drückt ungefähr als ob es eingequetscht wird .Ich habe bei jeder Bewegung schmerzen im Handgelenk die zwar noch zu ertragen sind aber auf Dauer wird das eher schlimm :/ Kennt jemand so etwa und weiß was man dagegen machen kann? Ich habe so etwas noch nie gehabt und habe schon gegoogelt und fande eine art Sehenscheidenentzündung keine ahnung ob ich das habe.

...zur Frage

Was sind die Symptome/Anzeichen für einen Handgelenkbruch?

Ich weiss nicht, ob ich mein Handgelenk gebrochen habe. Ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber trotzdem die Symptome kennen, die bei Brüchen/Prellungen auftreten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?