Als Student Nachhilfe geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 euro schwarz. Mundpropaganda etablieren, Geh einfach rein in ne Schule und häng was aus.

Ich denke als Student hast du Gute Chancen soweit das internet voll mit wegen ist Nachhilfe anzubieten..

In Amerika gibt es eine App in der man Verschiedene Dienstleistungen so wie Hilfe bei Tech nischen oder wie bei dir Nachilfe gibt..

Bei shpock kannst du dienstleistungen oder sonnst was anbieten.. würde da nicht so viel verlangen da du villeicht auf teen's stößt die das Geld nicht aufbringen können .. aber echt gute idee !

Häng ein Schild aus oder frag in der Nachbarschaft rum. Wv du nimmst kannst du ja mit den Eltern abklären. Und rechtlich sollte es da keine Probleme geben, du machst ja keine Tausende im Jahr an Umsatz

Windows 10 kostenlos als Student?

Hallo,

ich studiere an der Uni Hamburg und möchte einen PC fürs Studium nutzen. Ich habe dafür einen etwas älteren mit Windows 8 wieder hervorgeholt bei dem ich das Update nicht gemacht habe als es kostenlos war weil ich ihn nicht gebraucht habe. Als Student bekommt man ja Windows 10 Education kostenlos. Aber wie kann ich es installieren, wenn ich bei kivuto auf die Seite gehe scheint es da nur das Angebot für die Fakultäten zu geben. Muss ich mich da an den Systemadministrator an der Uni wenden oder kann ich das alleine installieren? Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, das kostenlos zu installieren?

...zur Frage

Back to School

Hallo, habt ihr Erfahrung mit Back to School, ich möchte gerne Nachhilfe nehmen und weiß nicht welches besser ist Schülerhilfe, Back to School, Studienkreis? Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Lieben Dank elisa

...zur Frage

Sollen studenten auch Freizeit nehmen?

Wieviel Freizeit am Tag sollen Studenten haben, um trotzdem den Hochschulabschluss zu bekommen? Ist Freizeit wichtig? Wieviel stunden am Tag lernt ihr? Lernt ihr auch am Wochenende? Studiere momentan Elektrotechnik.

...zur Frage

Was würde ca. Nachhilfe in Mathe bei Schülerhilfe kosten?

Wegen nicht all zu tollen Leistungen in Mathe, hatte ich vor Nachhilfe bei Schülerhilfe zu nehmen. Ich weiß nicht wie lange ich Nachhilfe benötige, dachte so an max. 6 Monaten. Nur wieviel würde das kosten ?

...zur Frage

Wie viel Geld kann man als Student für Nachhilfe verlangen?

Bitte Stunde & Preis angeben und sollte es n Unterschied geben zwischen Grundschule (1-4 Klasse) und Mittelstufe (5-10 Klasse)?

...zur Frage

Wie viel nehmt ihr als Schüler für Nachhilfe?

Hallo,

Meine Lehrerin hat mich gestern darauf angesprochen, ob ich nicht Mathe Nachhilfe geben würde, da sie eine Schülerin kennt, die eine sucht. Ich komme im August in die Oberstufe, also 11. Klasse, werde dort auch Mathe-Leistungskurs nehmen. Die Schülerin ist in der 7. Klasse. Was würdet ihr an Geld nehmen, bzw. was nehmt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?