Als Student Geld anlegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eindeutig in reale Werte wie Gold und Silber

schau doch mal auf proaurum.de

natürlich gehn auch Aktien, aber mir persönlich wär das zu unsicher... weil ja gerade kleine anleger nicht so den plan haben

man muss sich auf den netten Bankberater verlassen, der ja auch bloß verdienen will

nochmal kurz zurück zum thema edelmetalle: guck dir einfach die gewinnspanne in den letzten 3, 6 und 12 monaten an! dann hast du die lösung

aber mir is es egal in was du investierst. das muss letzten endes jeder selbst wissen.

ich wünsch dir aber ein grünes däumchen bei deiner entscheidung.

bedenke jedoch, das deine geldscheine nichts anderes als ein wahlzettel sind.

die frage ist nur ´was wirst du wählen?´

Ich würd's auf jeden Fall auf einem Konto anlegen, sicher geht's ja kaum.

schnief

0

Was möchtest Du wissen?