Als skinny fat erst aufbauen oder abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nimm das was du hast und geh einfach trainieren. Der Körper, den du dir da wünschst hat sehr viel Training hinter sich. Dabei sind die verschiedenen Aufbauphasen etc. erst mal unnötig, weil du erst mal auf einen weiteren Stand kommen musst, wo sich sowas erst anbietet und auch erst nötig und Ergebnisse erbringt.

Wenn du dann viele Stunden an Training hinter dir hast, empfehle ich dir, dich an einen Experten ggf. in deinem Fitnessstudio zu wenden. Dort arbeiten doch immer Ernährungsexperten und Personal Trainer, die dir da weiterhelfen können

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht gezielt abnehmen - wirst dies daher am gesamten Körper tun und dann bist Du zu dünn.

Muskeln hingegen kannst Du gezielt aufbauen, zudem verbrauchen sie in der Ruhephase mehr Energie (als Fett), Du kannst somit auch mit mehr essen noch abnehmen. Fang mit einem moderaten kcal-Überschuss an und lass Dir Zeit.

Wie ist übrigens Dein Körpergewicht? - über 52kg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle1230
20.07.2017, 14:21

Wiege 68 kg

0

Vergiss Defiphase vergiss Fett und Bla. Fakt ist: Du hast keine (trainierten) Muskeln. Erstmal müssen Muskeln her - erstmal musst du pumpen.

Geh regelmässig in ein Studio und lass dich von einem Trainer in die Grundübungen einweisen. Die machst du erstmal 6 Monate. Du wirst sehen, dass sich dein "Fett" beginnt zu verwachsen, du wirst kräftiger und anders gebaut. 

Die Sache mit dem Fett kannst du über die Ernährung und Cardio regulieren. Da muss man sich ein wenig damit beschäftigen. Wenn du zuviel Fett zunimmst, lässt du einfach mal eine Zwischenmahlzeit weg oder baust zB. eine Crosstrainer Session ein.

Der Typ rechts ist je nach Intensität und Grundvoraussetzung 2-4 Jahre von dir entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kalle1230
20.07.2017, 14:22

Ich geh schon seit 3 Monaten ins Studio & ich weiß es sieht so als hätte ich keine Kraft , aber ich schaff beim bankdrücken ungelogen 25 kg auf jeder Seite. Nur optisch bin ich einfach nicht zufrieden.

0
Kommentar von kalle1230
20.07.2017, 14:30

Mein Arzt meinte mir das ich diese Übungen nicht machen soll , da ich Probleme mit dem Rücken habe , deshalb habe ich sie auch nie gemacht.

0
Kommentar von kalle1230
20.07.2017, 14:40

Ich trainiere schön mein Rücken auch Beine. Nur meinte mein Arzt das ich einige Übungen wie z.B Kreuzheben nicht machen sollte

0

Nur harter Muskelaufbau und anteilig mehr Eiweiss in der ausgewogenen Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du musst einfach dein fett in Muskeln umwandeln. 1.meld dich in einem Fitness Studio an. 2. 70% macht es aus  was du isst also nur gesunde Sachen essen wie Hühnchen mit Brokkoli, 3. Training das heißt für dich laufen gehen und Gewichte stemmen sit ups und und und... und das 5 mal in der Woche zirka. Ich empfehle dir zuerst ganzkörper Training für 1 Monat und dann speziell auf einzelne muskelgruppen... aber wie gesagt es kommt voll auf die Ernährung an. Viel Erfolg.

Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Anfänger hat man das Glück noch Muskeln aufbauen und gleich Zeitig Fett abbauen zu können.

Such dir nen guten Trainingsplan und lass dir von einem der 1000 Rechner im Netz deine Makros ausrechnen. Fertig

über Bulk. und Defi. Phase musst du dir jetzt noch keinen Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du immer noch nicht angefangen?

So wie du beschreibst, würde ich auf jeden Fall erst Mal definieren aus folgenden Gründen:

1. Du hast psychologisch ein Problem mit der Massephase wegen dem Fett

2. Als Anfänger kannst du selbst im Kaloriendefizit Muskeln aufbauen und das motiviert doppelt.

Aber wichtig ist, dass du diese Frage nicht jede Woche stellt, sondern anfängst. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen wenn du noch nie trainiert hast kann dein körper in kcal defizit muskeln aufbauen mach mal 8 wochen diät mit ca 500 defitiz mit 1 mal reffed day pro woche wo du deine grund kcal aufnimmst.viel eiweiß und hart trainieren sie dir yt videos an muskelmacher karl ess tim gabel mischa yanic wie du trainieren solltest und glaube den nicht die was trainieren weil im fittnesstudio sehr viele falsch machen

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?