Als Skateanfänger in Skatepark

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 geh in skatepark wenn du es nie probierst wirst du nie besser. Und selbst wenn die lachen ist doch egal jeder fängt mal klein an.

Gruß

Weisst du, Übung macht den Meister.

Alle anderen, die dort sind, hatten mal das Niveau von dir. Die Wissen, dass es am Anfang schwierig ist.

danke

0

Die die welche auslachen die noch nicht so viel können sind a.löcher

Trau mich net zu lachen was tuhn?

Hab weiße und Grade Zähne doch leider vorne zwei Eckzähne und die stören mich auch total und hab Angst wenn ich lache das die lachen und mich als Vampir beileidigen oder auslachen

...zur Frage

wie werde ich die angst vorm skaten los?

Hallo, die frage klingt vielleicht blöd, aber...nun. :D ich träum schon seit jahren dass ich skaten will und in den letzten monaten wurde der wunsch immer größer. jetzt hab ich mir ein skateboard gekauft und habe heute versucht den Ollie zu üben. aber aus irgendeinem grund trau ich mich nicht zu springen. dabei will ich es ja unbedingt machen, doch vor etwas hab ich angst. wie werde ich diese angst los?

...zur Frage

Wie findern Skater-/BMXer- Jungen das, wenn man sie in einem Skatepark anspricht?

Kommt das doof rüber.. vor allem wenn man mit der Freundin die einzigen Mädels da sind.

...zur Frage

mir ist es peinlich vor den anderen zu skaten

Hi :) Also ich skate seit 2-3 Wochen & es macht mir jede Menge Spass! Ich übe in der Tiefgarage die Basictricks wie Ollie,Kickflip & Powerslide. Wenn ich aber in den Skaterpark gehe dann bekomm ich auf einmal richtig Angst. Ich will dann auch gar nicht fahren & zwar weil ich Schiss habe die anderen würden mich auslachen weil ich nicht viel kann, ausserdem bin ich ein Mädchen & dort sind meist nur Jungs. Und wenn ich runterfalle hab ich auch Angst jemand würde über mich lachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar hilfreiche Antworten geben würde um meine Angst zu überwinden denn ich will so so so gerne in den Park weil es mir so viel Spass macht :)

...zur Frage

Eigenen Skatepark bauen?

Hey ^^
Der skatepark ist von meinem Haus sehr weit entfernt und da ich einen großen Garten habe dachte ich, ich könnte einen skatepark bauen.. wieviel denkt ihr kostet es? Und kann man auch irgendwo einen bauen lassen ? Was haltet ihr von der Idee ?

und bitte keine Kommentare wie „sind deine Eltern damit zufrieden“ oder so ich wohne dort alleine und bin 19 ^^

...zur Frage

Skaten ohne Skatepark?

Hallo, ich überlege ob ich mit dem Skateboarden anfangen soll, ich fahre seit einem Jahr Longboard, aber das wird mir ein bisschen zu langweilig. Jedoch gibt es in meinem Umkreis keinen Skatepark, lohnt es sich trotzdem mit des Skateboarden anzufangen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?