Als schüterner Junge ein Mädchen kennen lernen?/Wie kommen schüternen Jungs bei Mädels an?

5 Antworten

du bist nicht schüchtern... das ist ein glaubenssatz und du oder andere reden dir das ein... 

wenn du mit frauen redest darfst du es ned mit dem gedanken machen dass mehr draus werden könnte... sie spüren das (männer auch)... allgemen noch: sei nicht anhänglich und nicht ihr "hündchen"... du musst auch nach außen zeigen können dass du ohne frau glücklich bist denn frauen (auch männer) wollen einen glücklichen partner :)

viel glück

Frauen/ Mädchen interessieren sich für selbstbewusste Männer. Auch wenn du noch nie eine Freundin hattest und bis jetzt nicht gut ankamst, heißt das nicht, dass du das nicht ändern kannst. Jedoch pass auf, dass du nicht zu " selbstbewusst" bist. Auf abgehobene Männer stehen die Wenigsten. Achte auf deine Körperhaltung und sprich doch einfach ein Mädchen mal direkt an ! Was hast du schon zu verlieren

Also ich persönlich finde schüchterne jungs süß dadurch kannst du geheimnissvoller wirken. Wenn du mit einem Mädchen sprechen willst gehe auf sie ein und zeig ihr dass du etwas von ihr wissen willst. da mädchen meiner meinung nach gerne von sich erzählen (also so ist es bei mir) .

Mädchen hat mich geküsst, was jetzt?

Hallo,

ich habe mich endlich mit dem Mädchen aus meiner letzten Frage getroffen und wir hatten auch einen schönen Abend. Es war wegen dem 1. Date nur etwas Stiller. Am Ende haben wir uns verabschiedet und dann hat sie sich für den Abend bedankt und mich auf die Wange geküsst und ist dann sofort gegangen. Eigentlich ist sie auch eher schüchtern... Ich War leider zu blöd und habe nichts gemacht weil ich einfach überrascht war.

Jetzt ist meine Frage wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll. ICH auch weiß nicht ob ich den Kuss als freundschaftlich oder bedeutend einschätzen soll. Soll ich sie bei dem 2. Treffen auch zum Abschied küssen und dann vielleicht sogar auf den Mund? Vielleicht auch früher, was meint ihr? Könnt ihr auch vielleicht Vorschläge bzw Tipps geben?

Hoffe auf eure Hilfe ;)

...zur Frage

Wie fängt man ein Gespräch mit einem Mädchen an?

Ich bin eher schüchtern und möchte gerne mal Mädchen kennen lernen, aber wie fängt man ein Gespräch an?

...zur Frage

wenn er sagt *du bist nicht mein typ*

guten abend community, wenn ein junge zu einem sagt du bist nicht mein typ, heisst das dann das ich voll hässlich bin?

lg und einen schönen abend

...zur Frage

Wie hält man ein Mädchen im Gespräch?

Hab heute ein mädchen angeschrieben was ich gerne kennen lernen möchte, so kennen wir uns noch nicht! Hab sie bis jetzt nur gefragt wies ihr geht und was sie so macht und hab sie eben noch gefragt wie ihr tag den war .. weiß aber nicht wie ich das gespräch am laufen halten kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie und wo lerne ich am besten ein Mädchen kennen?

Hi Leute,

ich hab da ne Frage und zwar wie lernt man am besten ein Mädchen kennen??(Wenn ihr wisst was ich meine, bin schon seit Ewigkeiten single und würde echt gerne eine Freundin finden) Ich muss dazu sagen das ich weder gerne in die Disco noch gerne auf Partys gehe....naja also...ich weiß ja nicht wie Mädchen dazu stehen das ein Junge das nicht mag, aber ich bin halt nicht so der Typ dafür. Und wenn ich mit ihr chatte, worüber kann man da am besten mit einem Mädchen schreiben, so das da keine großen "schweige Minuten" bei entstehen?? Und zu guter letzt noch: Wenn ich sie einladen sollte, wohin? Wohin kann man am besten ein Mädchen einladen? LG und danke für jede Antwort die weiter hilft! PS: Ich bin nicht grade so der "Draufgänger", bin ehr ein schüchterner Mensch

...zur Frage

junge Mädchen/Frauen über eine unterstützte Beschäftigung kennen lernen?

hallo ich wollte mal Fragen, ob hier jemand weiß, ob man junge Mädchen/frauen Altersgruppe 20-32 Jahren, auch über eine unterstützte Beschäftigung in den ersten Allgemeinen Arbeitsmarkt kennen lernen kann?

was genau ist eine unterstützte beschäftigung über die bundesagentur für Arbeit überhaupt?

auch das Thema inklusion. ob man da auch mit den Menschen in der Normalität ist? und ich, mit einer jungen Mädchen/frau die wenn überhaupt eine völlig normale Behinderung grad der Behinderungen 20-40% hat eine feste liebesbeziehung führen kann? hat hier jemand Erfahrungen damit mit der inklusion?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?