Als schüterner Junge ein Mädchen kennen lernen?/Wie kommen schüternen Jungs bei Mädels an?

5 Antworten

du bist nicht schüchtern... das ist ein glaubenssatz und du oder andere reden dir das ein... 

wenn du mit frauen redest darfst du es ned mit dem gedanken machen dass mehr draus werden könnte... sie spüren das (männer auch)... allgemen noch: sei nicht anhänglich und nicht ihr "hündchen"... du musst auch nach außen zeigen können dass du ohne frau glücklich bist denn frauen (auch männer) wollen einen glücklichen partner :)

viel glück

Frauen/ Mädchen interessieren sich für selbstbewusste Männer. Auch wenn du noch nie eine Freundin hattest und bis jetzt nicht gut ankamst, heißt das nicht, dass du das nicht ändern kannst. Jedoch pass auf, dass du nicht zu " selbstbewusst" bist. Auf abgehobene Männer stehen die Wenigsten. Achte auf deine Körperhaltung und sprich doch einfach ein Mädchen mal direkt an ! Was hast du schon zu verlieren

Also ich persönlich finde schüchterne jungs süß dadurch kannst du geheimnissvoller wirken. Wenn du mit einem Mädchen sprechen willst gehe auf sie ein und zeig ihr dass du etwas von ihr wissen willst. da mädchen meiner meinung nach gerne von sich erzählen (also so ist es bei mir) .

Wie fängt man ein Gespräch mit einem Mädchen an?

Ich bin eher schüchtern und möchte gerne mal Mädchen kennen lernen, aber wie fängt man ein Gespräch an?

...zur Frage

wenn er sagt *du bist nicht mein typ*

guten abend community, wenn ein junge zu einem sagt du bist nicht mein typ, heisst das dann das ich voll hässlich bin?

lg und einen schönen abend

...zur Frage

Wie hält man ein Mädchen im Gespräch?

Hab heute ein mädchen angeschrieben was ich gerne kennen lernen möchte, so kennen wir uns noch nicht! Hab sie bis jetzt nur gefragt wies ihr geht und was sie so macht und hab sie eben noch gefragt wie ihr tag den war .. weiß aber nicht wie ich das gespräch am laufen halten kann?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen dazu bringen mir zu sagen ob er mich hübsch findet oder nicht?

Hey ich Treff mich seid einiger Zeit mit einem Jungen und ich bin mir nicht sicher ob diese Treffen freundschaftlich sind, aber ich frage mich: wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er einem ehrlich sagt ob er einen hübsch findet, ohne dass man das so mir Fishing for compliments macht und er dann so gezwungen ist zu sagen, dass man hübsch ist

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?