Als Schüler gutes schnelles geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast jeder Lebensmittelmarkt sucht Aushilfen. Beispielsweise Rewe, Penny, Netto. Auch im Kaufland findet sich immer ein Platz an der Kasse oder den Regalen.

Ansonsten ist das Zeitungsaustragen eine Alternative. Ebenso wie "kellnern" oder schau doch mal auf der jobbörse unter "Helfer-Tätigkeiten".

Hast du irgendwelche kreativen Interessen? Erstelle eine Website und biete selbstgemachte Dinge an. Auf amazon oder ebay kann man günstig Material erwerben. Z.B. selbstgemachter Schmuck oder Arbeiten aus Holz?

Google mal "Heimarbeit" da findet sich mit Sicherheit auch etwas. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kosldl 23.04.2016, 04:02

Naja Zeitungsaustragen und in bestimmten Läden Aushilfen sind so zwei Jobs die einfach unbeliebt sind

0

Na, im allgemeinen Endspurt auf die Zeugnisse bietet sich doch an, Nachhilfeunterricht zu geben... wenn man's selbst drauf hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Demelebaejer 23.04.2016, 11:18

Nachhilfe-Empfehlung passt mit dem Anspruch des Fragestellers nach "gutem schnellem" Geld nicht zusammen. Nachhilfe braucht viel Zeit. Da geht mit "schnell" gar nichts.

0
bronkhorst 23.04.2016, 13:18

ich habe damals mit Latein-Nachhilfe weitaus mehr verdient als mit typischen Schülerjobs drin gewesen wäre. "Schnelles Geld" nach meinen heutigen Begriffen war das sicher nicht, aber für einen Taschengeldbezieher schon ganz nett.

0

Du kannst immer und überall putzen gehen, ab 10 Euro die Stunde aufwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gutes, schnelles" Geld kann man mit keinem der Vorschläge machen. Wenn Du Deine Frage oben bei "Suchen" eingibst, wirst Du bei den Antworten im Archiv feststellen, dass es "gut und schnell" nirgendwo Geld gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist Zeitung austeilen oder ein nach den Zeitplan passenden nebenjob suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
turgi249 23.04.2016, 03:17

19jahre alt

0
SaiiT 23.04.2016, 03:19

Dann kannste ein Nebenjob suchen^^

0

Was möchtest Du wissen?