Als Schüler einen Minijob übers Internet (zu Hause erledigen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mich bei einer Website angemeldet die 100%ig seriös ist und bin durchaus zufrieden mit der Bezahlung. Natürlich muss man hierfür auch etwas arbeiten aber es lohnt sich wenn man dranbleibt (: Wenn du intresse hast, schreib mir einfach ne E-mail und ich schick dir den Link, da ich ihn nicht öffentlich versenden darf.

Gruß Caro (:

Sarahwhatever12 30.08.2013, 15:12

Würde den link auch gerne bekommen :)

0
Jule26011997 10.09.2014, 13:13

Ich auch bitte :)

0
kinggold 06.12.2014, 01:16

Meinst du mit der Seite 1Jux? :D

0

man kann im internet umfragen beantworten dafür gibts kleines geld (ungefär 20ct pro beantwortete umfrage/je nach länge) gib des mal bei google ein (online umfragen geld verdienen) ;)

sandra5587 21.06.2011, 19:57

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht? bzw. ist das Angebot seriös und risikenfrei? Ansonsten danke für die Idee werds gleich mal nachschauen

0
SophiePe 21.06.2011, 20:50
@sandra5587

Also ich bin da selbst bei 2 seiten angemeldet... leider habe ich bis jetzt noch keine emails zugeschickt bekommen... seriös scheinen die seiten auf jeden fall zusein (hab die im internet von anderen empfohlen bekommen)weißt du die fragen dich nach bestimmten dingen (also musst aussfüllen) weil die umfragen immer nur eine bestimmte zielgruppe aus... und ich denke dass es nicht viele für junges alter gibt (bin 17) deswegen würde ich dir empfehlen dein alter zu erhöhen ;)

0

Beantwortet nicht direkt deine Frage, aber sei bei solchen Angeboten immer vorsichtig, da wird viel betrogen. Wenn du eine Firma gefunden hast, dann google lieber erst mal nach, was für Erfahrungen andere Leute damit gemacht haben.

sandra5587 21.06.2011, 19:56

Ich werd vorsichtig sein und schauen ob das Angebot seriös ist. Aber hast du eine Idee, was man überhaupt machen kann? In welchem Bereich?

hier als Nachtrag: Bin in der Schule recht gut und kann vier Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Chinesisch (und Latein ;)) Ich könnte mir so Übersetzungsarbeit vorstellen, Texte verfassen, etc. gibts da etwas oder auch andere sachen?

0

Was möchtest Du wissen?