Als schüchterne Person ein Mädchen meiner Klasse ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an. Macht sie Anzeichen? Ist sie nett zu dir? Schreibe erst mal mit ihr, und versuche dann die Situation einzuschätzen, d.h falle nicht direkt mit der Tür ins Haus. :) Deutliche Anzeichen sind wenn sie sich Mühe gibt dir schnell zurück zu schreiben oder Kusssmileys und etc. schreibt. :) Frag mich einfach wenn du noch etwas wissen möchtest. :)

Ah, danke für den Tipp, ich versuch das dann mal morgen und frag dich dann nach Bedarf, erstaunlich wie Hilfsbereit diese Community ist ^^ :)

0
@Prolog235

Oki :) Ich weiß nicht ob ich morgen aktiv bin, aber ich versuche es. Ich selbst bekomme leide rnicht viel von dieser hilfsbereitschaft zu spüren. Aber kein Ding. :)

0

Du möchtest dieses Mädchen als deine Freundin haben und trotzdem traust du ihr zu, dass sie über dich tratscht und herumerzählt, dass du sie magst. Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn sie mit dir keine Beziehung möchte wird sie doch sicherlich nicht schlecht von dir sprechen. Du solltest auf jeden Fall ein ehrliches Gespräch mit ihr führen. Sonst hast du gar keine Chance, sie kennen zu lernen.

Was möchtest Du wissen?