Als Russin nach Amerika?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch Quatsch, es sind doch nicht alle Amerikaner so.

Es kommt auch immer auf die Person selber an, wie man auf die Menschen zugeht.

Bei uns gibt es auch Leute, die keine Ausländer mögen, schon weil sich viele Ausländer hier nicht anpassen können.

Wenn du natürlich auf Russisch fluchst? Das mann man  unterlassen.

kenne mich nur mit der russischen Küche aus und bin grundsätzlich ziemlich Nationalistisch

Dann kannst du es lernen, auch mal andere Länder, andere Sitten kennenzulernen und auch bei "Nationalistisch" offen und neutral zu sein. Sonst wirst du überall auf Probleme stossen.

Wenn du willst, dass dir die Menschen offen und ohne Vorurteile begegnen, dann solltest du das auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Umfeld willst Du denn gehen? Gerade die Generation U30 ist wohl kaum im alten Ost-West-Konfliktdenken groß geworden, ich vermute mal, da wird es nicht anders sein als hierzulande.

Aber wenn Du Dich schon selbst als "ziemlich nationalistisch" bezeichnest, kann es natürlich sein, dass Du damit Leute verschreckst - egal ob hier oder dort.

Woher der Hass der US-Amerikaner auf Russen Kommt^^ Die Frage ist nicht ernst gemeint ,oder?

Wenn Du dort unbedingt hinmöchtest , geh doch nach New York,Brooklyn,
Brighton Beach oder auch ,,littel Odessa" genannt. In Brooklyn gibts soviel durchenander da fällt keiner auf.

Weiter im Land drinn wo die ,,In God we believe" wohnen könnte es sein das der eine oder andere mit Abneigung reagiert,aber Hass, nee denke nicht dafür sind die zu doof.

Viktoria15rus 16.07.2016, 20:05

Danke:) aber doch die Frage mit dem Hass ist ernst gemeint... Ich hab keine Ahnung von Politik:/

0
ratatoesk 16.07.2016, 20:08
@Viktoria15rus

alte Sowletunion = Kommunismus --> USA = Kapitalismus ---> 2 Weltmächte mit unterschiedlichen Lebensansichten = klingelt da was?

0

Was möchtest Du wissen?