als russe nach polen ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russen und Polen "mögen" sich nicht das hat Geschichtlichen Hintergrund, wie genau das aussiehtm wenn man zb dort hingeht weiß ich jedoch nicht.

Ich frage ja auch wegen diesem Hintergrund...

0

Сам не давно одинаковый вопроз задал. Предполагаю с русским языка еще можно там достигать хоть не далеко

Danke für deine Antwort,aber Dein russisch ist grottenschlecht :D Ich will da nichts erreichen,es soll ein Schulaustausch sein

0
@fettertrueffel

а чё по русский не отвечаешь стидно тебе чтоли ? Ага сам наверно ничего умеешь здесь такой умный и рот открываешь.

0
@Malchishka

А зачем мне отвечать на русском ? Это немецкий сайт. Тут даже в правилах написано,что писать можно только на немецком или английском

0

Kommt immer auf die Leute drauf an. Normalerweise wird jeder überall aufgenommen.

Werden irgendwan alle Länder sich der EU anschließen?

Was haltet ihr von der EU? Denkt ihr es wird irgendwann keine kriege unter menschen geben, selbst wenn es erst im jahr 8017 erst ist? Ich zb denke das selbst ohne EU irgendwan alle Menschen untereinander ohne Vorurteile leben können. Durch das Internet gibt es ja jezt schon keine richtigen grenzen mehr was die Freundschaft und moral untereinander betrifft. Wen jezt jemand sagen würde gehe in den krieg und töte alle albanner und polen zb würde ich sagen erschießt mich lieber da sterbe ich ohne schlechtes gewissen und töte dabei nimand mit dem ich warscheinlich erst leztens gta gespielt habe. Und Nordkorea zb die fangen ja jezt auch an normal zu werden (Jedenfalls nach außen hin was die in ihren geheimanlagen machen weiß niemand) da keiner mehr zurecht mit dennen handeln möchte. Außerdem was einer der haubtgründe wehre warum es bald kein krieg mehr gebe, nennt mir einnen 100%igen deutschen, polen, russen, albaner oder romenen der keine ausländischen vorfahren hatte in mir zb steckt deutscher und russe und wer weiß was da noch ist was evtl nicht bekannt ist. Meine kosine ist zb teilweise deutsche, russe und romene. Irgendwan ist man nurnoch auf papier deutscher usw und ein mensch wird ja wol kaum jemanden umbringen der fast schon 1zu1 aus dem gleichen blut besteht.

...zur Frage

Typisch Russisch

Ich will einen russen nachmachen. Was würde ein russe wohl sagen?

zB Vodka

...zur Frage

Russen Jacke?

Ist es unangebracht als Nicht-Russe eine Jacke mit russischer Flagge und Schrift zu tragen?

...zur Frage

wieso haben polen und russen vieles geinsam?

haii leute

wieso haben die polen viele gemeinsam mit russen wie zb das gesicht zügen oder die sprache sind fast gleich

aber wie geht denn das wenn russland weit oben ist und die polen weiter runder ??

...zur Frage

Apfelstrudel nach Polen verkaufen gute Aussichten?

Mögen die Polen Apfelstrudel? Kann man sie in Deutschland produzieren und dann über Großhandel nach Polen verkaufen?

...zur Frage

Wieviele Russen hat Stalin direkt und indirekt liquidieren lassen?

Gibt es dazu brauchbare Zahlen?

Bild-Quelle: Wikimedia Commons

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?