als russe nach polen ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Russen und Polen "mögen" sich nicht das hat Geschichtlichen Hintergrund, wie genau das aussiehtm wenn man zb dort hingeht weiß ich jedoch nicht.

Ich frage ja auch wegen diesem Hintergrund...

0

Сам не давно одинаковый вопроз задал. Предполагаю с русским языка еще можно там достигать хоть не далеко

Danke für deine Antwort,aber Dein russisch ist grottenschlecht :D Ich will da nichts erreichen,es soll ein Schulaustausch sein

0
@fettertrueffel

а чё по русский не отвечаешь стидно тебе чтоли ? Ага сам наверно ничего умеешь здесь такой умный и рот открываешь.

0
@Malchishka

А зачем мне отвечать на русском ? Это немецкий сайт. Тут даже в правилах написано,что писать можно только на немецком или английском

0

Kommt immer auf die Leute drauf an. Normalerweise wird jeder überall aufgenommen.