Als rothaariger junge zu helle Augenbrauen?

4 Antworten

natuerlich kannst du die faerben, aber mach dich darauf gefasst, dass dich andere damit aufziehen (es wird sicher auffallen).

und wenn sie ZU duenn sind, sieht es dunkler wahrscheinlich schlimmer aus als hell.

Mach dir nicht so einen Kopf. Wenn deine Augenbrauen sehr hell sind, wird man die wenigstens im Licht sehen. Im Zweifelsfall kann man die auch Färben, wer den Aufwand betreiben will.

Du bist doch ein Junge. Da finde ich, paßt es überhaupt nicht mit dem Augenbrauenfärben. Lass es sein. Es sieht so, wie es natürlich ist, am besten aus. Kannst glauben.

Dunkle Blonde Haare aber Schwarze Augenbrauen als Junge, ist das gut?

Hallo Hab mal ne frage an alle netten und Bezaubernden Damen unter euch :)

Und zwar ich M(19) hab ziemlich helle Augenbrauen und will die mir gern färben weil ich durch die Helle nicht mal eine Form sehen kann . Findet ihr das in Ordnung oder soll ich dir mir eher Hell /Dunkel Braun färben meine Haare sind Dunkel Blond eher Hell Braun

nur ich seh bei manchen die Dunkelblonde haare haben Schwarze Augenbrauen oder Dunkelbraune Augenbrauen

bin auch bisschen weiß im gesicht :)

Danke im voraus :=)

...zur Frage

Blonde Augenbrauen dunkler färben/Friseur?

Ich habe sehr helle Haare und Augenbrauen und wollte die Augenbrauen dunkler färben lassen beim Friseur. Ist das Ergebnis beim Friseur besser als das selbstgefärbte mit Hilfe der Drogerie? Und welche Farben gibt es dort? Danke:)

...zur Frage

Brünette oder blonde?

Ich habe dieses helle blond dass sich alle färben als naturhaarfarbe aber ich wollte fragen was eigentluch besser ankommt blond oder braun

...zur Frage

Würden mir blonde Haare, trotz dunklen augenbrauen stehen?

Ich denke darüber nach meine Haare blond färben zu lassen, habe aber etwas dunklere augenbrauen und möchte deswegen ein gemisch aus braun und blond. Habe einen sidecut den ich aber so lassen möchte. Macht blond ein gesicht breiter oder schmaler optisch? unten seht ihr wie ich sie gerne hätte und wie ich aussehe :)

danke schonmal für eure antworten im vorraus :)

...zur Frage

Dunklesblond bis sehr helles braun als Coloration in der Drogerie?

Hallo :) Zur Hochzeit meiner Schwester wollte ich mir meine Haare hell färben. Es sollte am besten ein dunkleres blond oder sehr helles braun sein. Das zumindest hat meine Friseurin mir empfohlen. Ich suche nach so einer Coloration in der Drogerie die im besten Fall unter 7€ sein sollte. Danke, im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?