Als PTA eine eigene Drogerie eröffnen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow da kam aber schnell eine Antwort danke :D Ne alleine eine Drogerie wird es nicht.Ich darf ja als PTA auch noch zusätzlich eine Ernährungsberaterin sein.Außerdem ist eine gute Freundin ausgebildete Masseurin und Medizinische Bademeisterin.Wir würden das halt noch dazu zusätzlich anbieten.Außerdem würde ich das ganze in einem Ort eröffnen der keine Drogerie Märkte hat (der letzte war Schlecker und der hat vor paar monaten auch geschlossen) und die Vorbesitzerin der Drogerie hat einen Hohen Kundenstamm.Da hab ich mir ja auch schon längst Gedanken gemacht das ich gegen Rossmann und DM keine Chance habe.

Hallo,

das kann ich dir leider nicht sagen. Bei dem Drogeriesterben (Schlecker) und der großen Konkurrenz auf dem Markt halte ich das aber für keine realistische Idee.

AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?