Als Psychologe nach Irland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist gut, selber schreibst Du ," das in Irland strenge Richtlinien herrschen. So wie Du es schreibst, glaube ich nicht das was gut bezahltes für Dich abfällt. Mir fällt da was anderes ein, wenn Du vor hast nach Irland Auszuwander und dort vor hattest als Psychologe zu arbeiten dann musst Du ein sehr gutes Englisch beherschen und wenn Du versuchst als Übersetzer oder jedenfalls die Richtung was zu unternehmen? Auf jeden Fall, viel Glück im neuen Leben.

Naja - ich glaub schlecht bezahlt in Irland, wäre in Deutschland immernoch bombig bezahlt.

0
@TanjaGross

Da hast Du den besseren Durchblick, vielleicht geht da als Psychologe doch was, ich wünsche es Dir.

0

Nein, und ich vermute da wird Dir hier auch keiner weiterhelfen können. Da wirst Du schon in Irland selbst auf die Suche gehen müssen.

War ja nur ne Frage. Man weiß ja nicht, wer das hier alles vielleicht liest und schon Erfahrungen damit gemacht hat.

0

Was möchtest Du wissen?