Als Promoter am Goldstrand- wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Du gehst eben tagsüber am Strandabschnitt (nur 1km) auf und ab und laberst Leute an. Ist nen lustiger Job an der Sonne, weil dich jeder nach ein paar Tagen kennt und abends stehst du am Club und sagst hallo zu den Leuten.

Allgemein alles Weiter zum Goldstrand - lies hier mal:

https://lloretparty1.wordpress.com/partyurlaub-goldstrand/

Du siehst das richtig - kein wirkliches Geld verdienen, sondern Lebenserfahrung wie Reiseleiter.

Viel Spaß in Bulle!

Goldstrand mit 17?

Ich Fliege im Sommer mit 3 Freundinnen nach Bulgarien, die eine ist zu diesem Zeitpunkt erst 17 & ich wollte fragen ob es am Goldstrand ein Problem ist mit 17 jahren in jegliche Diskos und Bars zu kommen? Danke schonmal :)

...zur Frage

mein freund will nicht mit mir reisen...

halloooo :) ich brauch mal wieder eure meinung: mein freund und ich sind jetzt 1 jahr zusammen und wir wohnen auch seit ca. einem halben jahr zusammen. durch die uni sehen wir uns nicht viel und ich würde gerne mit ihm in den urlaub fahren. leider musste er schon den gesamten letzten sommer praktikum machen und da ihm nur die hälfte anerkannt wurde, muss er diesen sommer wieder 7 wochen praktikum machen. ich hab ihn gefragt, ob wir in den urlaub zusammen fahren wollen, um einfach mal zeit für einander zu haben. von ihm kam nur "hmm.. joaa.. können wir machen" - begeistert war er nicht! dann meinte ich, dass ich auch mit einer freundin fahren kann, wenn er nicht möchte und er entgegnete total leichtfertig "mach das mal lieber mit einer freundin, ich will den sommer lieber durcharbeiten". das heißt, er will den ganzen sommer freiwillig durcharbeiten und nicht mit mir eine woche urlaub verbringen :( das finde ich sehr schade, weil ich gerne mit ihm gemeinsam sachen erleben würde und ich nicht verstehe, dass sich sein ganzes leben um bauernhöfe und arbeit dreht - ich meine, wir sind nur einmal jung und ich möchte in den semesterferien gerne was erleben, am liebsten mit ihm. allerdings mach ich mich von ihm nicht abhängig und plane das ganze jetzt mit einer freundin. was meint ihr dazu? schließlich kann ich ihn nicht zwingen...

...zur Frage

Billiger Strandurlaub

Hallo,

will mit 3 meiner Freunde ans Meer und mal so richtig heißen Sommer erleben, am Strand. Italien oder Frankreich oder so... Leider kann nur einer von uns Auto fahren. Er ist leider traumatisiert durch einen schweren Autounfall im letzten Jahr, und traut sich die lange Fahrt nicht zu. Jeder von uns hat 250 - max. 300EURO insgesamt für alles. Zusammen also 1000- 1200...

Habt ihr Ideen wie wir einen heißen Urlaub am Strand verbringen können mit diesem Budget?

Liebe Grüße

...zur Frage

Avocadobaum im Winter im Freien

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ob ein Avocadobaum im Winter im Freien verbringen kann oder nicht ? Ich habe einen Avokadobaum der ist schon 3 Jahre alt, schon einige male gestutzt und hat wiedermal keinen Platz mehr in der Wohnung und ich möchte ihn ins Freie entlassen, ist das möglich oder geht er mir dann ein? Im Sommer ist er immer draußen und verträgt das sehr gut.

...zur Frage

Welches Tomorrowland-Ticket ist am besten (Preis/Leistung)?

Hallo Ihr :)

Ich hoffe dass ich mir dieses Jahr Tickets für Tomorrowland sichern kann. Jetzt ist meine Frage mal an die Jenigen von euch die schonmal da waren: Welches von den 100 verschiedenen Tickets sollte man bestellen (falls es dazu tatsächlich kommen sollte :D) um möglichst viel geilen Sch**** erleben zu können? ;) Ich meine reicht das Full Madness Ticket ür 237 euro? und wenn ja was ist da alles bei? Zeltplatz, welche stages usw? Oder sollte man, wenn schon dann denn schon, versuchen die sehr viel teureren Dreamville Tickets zu bekommen um es auch richtig genießen zu können?

...zur Frage

Tomorrowland Ticket weitergeben?

Hallo Leute,

ich weiß es sind schon etliche Beiträge für dieses Thema aber keine die mir Tatsächlich weitegeholfen hat. Ich wollte mir mit einem oder 2 Freunden am Samstag Tickets holen. Ich habe mich in der pre Regi angemeldet usw. Ich habe dazu 2 Fragen:

• muss ich die Tickets sofort beim durchkommen Bezahlen ?

• wenn ja wie (sofortüberweisung, Lastschrift ?)
  • Falls ich durchkommen sollte muss ich dann sofort alle 4. Tickets personalifiezieren ?

• oder reicht dazu eines oder kann man diese auch später ändern ?
    • Ich habe gelesen das interessiert garnicht am Eingang

Bitte nur Leute antworten die tatsächlich Ahnung davon haben bzw. selber Erfahrung damit gesammelt haben. Im Internet stoße ich auf nichts ..

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?