Als Priester kiffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also in der Bibel steht das Menschen die ihren Geist öffnen (Drogen nehmen) nicht das ewige leben sehen werden. Also denke ich mal das Priester kein gras rauchen. Klar gibt es immer Ausnahmen aber die nehmen dann die Kirche und Gott nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt2112
23.10.2016, 21:21

Oh mein Gott (hehe). Danke für diese Antwort! Aber ist das nicht komisch, dass man seinen Geist nicht öffnen darf, obwohl sowas viele Priester sogar verlangen? (Eigenerfahrung) aber jz nicht im Sinne von "Hier nimm ein Zug" sondern indem sie es sagen.

0

Nur schwule Priester müssen, steht so drin : when two man lay together down, they have to be stoned.😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
23.10.2016, 22:56

lay together bedeutet intercourse im heutigen Englisch

Zwischen Zusammenliegen und sexuellem Verkehr ist ein großer Unterschied

0
Kommentar von ClausO
23.10.2016, 22:59

und das stoned bezieht sich auch nicht auf kiffen. was meinst du für was die Smileys dahinter stehen.

1

Was möchtest Du wissen?