als praktikantin für chefin Geburtstagsgeschenk

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ich hab so ein ähnliches Problem nur möcht ich was meiner Lehrerin schenken. Ich kaufe ihr einfach eine lustige Geburtstagskarte und was kleines Süßes... Ich würd dir am besten raten das du OHNE groß aufzufallen mal mehr über sie nachfragst was sie mag . Kann ja auch etwas kreatives sein das du machen könntest,man muss nicht immer alles kaufen. Ich z. B. hab herausgefunden das sie diese neuen Loom-Armbänder gerne trägt,darum mach ich ihr sowas. Du solltest auf jeden Fall drauf achten das es nix großes ist, wenn sie nur deine Chefin ist dann halt dich ein bisschen zurück. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du weißt was ich meine. Probiers mal aus und viel Glück noch für die Suche nach nem passenden Geschenk.

Ich würde auch sagen, dass Blumen nie verkehrt sind! Ein hübscher Strauß kommt immer gut an ^^

Ich denke auch, dass du mit einer schönen Schachtel Pralinen nicht viel falsch machen kannst.

Also wenn du sie nicht so richtig kennst würde ich ihr einfach pralinen und ein gutschein oder so schenken :)

Bitte sei dir bewusst, dass du berufliches und privates trennen musst, alles andere ist umprofessionell. Ein Blümle und eine förmliche Karte ist schon mehr als genug und alles andere wäre auch einfach übertrieben.

Nein! Ein Händedruck und " Herzlichen Glückwunsch " reicht völlig als Praktikantin aus. Du brauchst Dich nicht verpflichtet fühlen.

Okea, danke für eure tollen antworten :)

Was möchtest Du wissen?