Als Praktikant Einsätze bei der Feuerwehr & Rettungsdienst mitfahren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir nehmen nur Praktikanten ab 18 mit. Man kann einfach nicht jedem alles zumuten.

Auch nicht auf dem KTW als dritter Man ?

0
@MegaStyler97

Auch ein KTW ist ein Rettungsmittel, das durchaus mal zu Notfalleinsätzen fährt. Wenn schlicht die RTW´s belegt sind oder beim MANV z.B. Ausserdem kann auch jeder Krankentransport zum Notfall umschwenken.

0