Als Praktikant , Parktikantin rumkriegen?

5 Antworten

Immer wieder auf ein nettes Gespräch mit ihr einlassen und versuchen ihr langsam näher zu kommen und ihr in kleinen Gesten deine Gefühle zeigen. Wenn sie darauf eingeht kannst Du Dir relativ sicher sein, dass Du ihr auch nicht so unbedeutend bist :)

Du bist 20, sie 16. Das sind die Daten zum Alter. Sie Praktikantin, Du Praktikant. Soweit, so ''gut''. 

Laut Text geht es nur um das was Du willst. Was sagt sie denn dazu? Kennt sie dich überhaupt?  Laut Text hast Du Angst das es Stress geben könnte. Wenn das Deine einzigen Sorgen sind!? 

Sie ist die Jüngere und deshalb geht es vor allem um sie. Was sie will. 

Denk an den Staatsanwalt und Du hast keine Lust mehr.

Fu Staatsanwalt, ICH bin Staatsgewalt

1

omg besoffene kinder^^

1

Von wem Stress, vom Arbeitgeber?

strafbar diggah ansonsten is doch leicht mit 16 is man noch bös naiv 

ja man mich hat das aber ehute so angetörnt ich bin dern ersten tag da und sie schon ne woche und sie kommt man und spcith mich an wie ihren vorgesetzten ob ich sie das richtig gemacht hätte hahahaha ich konnte nicht mehr

0
@Jaehn98

dann is es noch leichter xD

aber halt immer noch strafbar 

0

Was möchtest Du wissen?