Als Player verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du wirklich aufrichtige Gefühle hast solltest du dich für diese nicht schämen, so viel Selbstbewusstsein solltest du haben.

Du sagst das Mädchen ist dir wichtig, also denke ich solltest du auch stolz darauf sein können wenn das was festes wird! Es ist doch viel schöner sein Leben mit einer Person zu verbringen die man auch in seinem Leben will.

Ich kann dir nur sagen wenn du es ernst meinst dann nutz das Mädchen nicht aus und zeige auch deinen Freunden dass eure Verbindung gut für dich ist und du dich dafür nicht schämst, selbst wenn ein paar Kommentare kommen solltest du dort darüber stehen.

Was deine Eltern angeht weiß ich natürlich nicht in wie weit sie sich vielleicht auf dich einlassen können. Es gibt einfach Kulturen in denen eine Beziehung nicht so schnell akzeptiert wird aber das ist ja eigentlich bei Jungs immer etwas lockerer als bei Mädchen. Ich kann dir da leider nicht sagen ob du ihnen sofort davon erzählen solltest, wenn du dich aber fühlst als wäre sie dir richtige führt ja kein weg daran vorbei es ihnen zu sagen.

Du kannst ja diesen "Player lifestyle" nicht ewig weiter führen denn mit einem gewissen Alter wird das sicher keiner mehr cool finden, ein Mann ohne Familie wird wenn er älter wird eher als traurig wahrgenommen und ich denke so ein Verhalten erfüllt keinen wirklich.

Versuch dir klar darüber zu werden wie wichtig das Mädchen dir wirklich ist und dass es nicht sehr mutig ist zu jemandem den man liebt nicht zu stehen weil man Angst hat.

Viel Glück

Deine antwort hat mich zum nachdenken angeregt, denke du haat recht.. Danke

1

hi ,wenn du sie wirklich liebst und sie dich ,dann würde ich um sie kämpfen. Schäm dich nicht dafür das du verliebt bist ;das ist ganz natürlich .Und wenn deine Gang das nicht akzepiert dann ist sie vielleicht nicht die Richtige. Das mit deinen Eltern finde ich kein Problem ,da deine Freundin eh noch Jungfrau ist.  Du könntest ja mal irgendetwas Besonderes mit ihr machen ,das sie mag .Vielleicht bringt das euch etwas mehr zusammen :-)

Ich hoffe ,ich konnte dir helfen. Viel Erfolg !

LG

Abgesehen davon, dass ich dir das 0 abkaufe, bist du ihre Liebe nicht wert wenn du dies nichtmal zugeben kannst.
Aber ich finds echt schön wie du sie respektierst wenns nur wahr wäre...

Ich will sie nicht verlieren wenn ich zugebe.

0

Wenn sie so ist wie du es beschrieben hast wirst du damit keinesfalls verlieren

0

Kümmere dich erst mal um dein selbstbild. Das hört sich nach komplexen oder einem verzerrten selbstbild an und lass das arme Mädchen in Frieden bevor du ihr das Herz zerbrichst und ihre Psyche auch noch einen knax bekommt. Komm mit dir ins reine und lass dich nicht durch andere beeinflussen . . . 

Wieso komplexe? nein habe ich nicht und was habe ich dem Mädchen getan? genau nichts.

0
@ArianAlbo

Wenn dir der "status" in einer gang wichtiger ist wie dein eigenes Leben sind das schon komplexe 

Bis jetzt noch nicht aber bei so brr Einstellung wird das sicherlich im Laufe der Zeit passieren

0

Sex vor der Ehre nicht erlaubt also wenn du ein muslim bist dann schäme dich du musst dich entscheiden deine Freundin oder deine GANG die dich nicht akzeptieren würden nur weil du verliebt wärst überlege es dir gut!

warum ist es dir peinlich verliebt zu sein? Man sollte seine Partnerin auf jeden fall lieben. Was hast denn du für eine Vorstellung von einer Beziehungung später Ehe?

Was möchtest Du wissen?