Als Pförtner arbeiten?

2 Antworten

Nachteile;: kaum Jobs da, Behinderte haben da mehr Chancen

Vereinsamung

oft geringes Gehalt

doofe Arbeitszeiten

eventuell gefährlich

Vorteile: Alleinarbeit, klar definierte Aufgaben

Kommt drauf an: Wo. Nachtschicht?

5 Sterne Hotel vs normales Hotel Arbeiten?

Wenn ihr selbst Erfahrungen habt, (Gerade Bereich Housekeeping, aber nicht nur) dann würde die Vor und Nachteile hören wenn man ein Top Hotel und ein Mittelgutes vergleichen will vom arbeiten her und die Behandlung der Mitarbeiter

...zur Frage

Kann man auf eigenen Wunsch nicht sterben?

Ich lese manchmal von Leuten, denen geht es teilweise ähnlich wie mir und ich sehe einfach keinen Sinn mehr in meinen Leben. Ich habe niemanden, keiner kann mich leiden. Ich versuche mich täglich abzulenken, aber ich komme damit nicht klar. Außer 2 Familienangehörige habe ich absolut niemanden. Momentan habe ich auch keine Arbeit und wenn ich Arbeit habe, muss ich mir ständig anhören, dass ich zu langsam bin oder werde gemobbt. Ich habe Angst überhaupt noch jemanden anzusprechen. Schon überlegte ich, die Ärzte zutragen, ob die mich in Narkose umbringen. Dann bekomme ich wenigstens nichts mit,. Ich kann das Leben nicht mehr ertragen, dazu ist schon seit der 1. Klasse viel zu viel passiert. Ich bin über 25 und habe es wirklich satt mit meinen scheiß Leben.

...zur Frage

Was sind die Vor- und Nachteile einer befristeten Arbeitsvertrag?

Hallo, ich wollte gerne die Vor- und Nachteile einer befristeten Arbeitsvertrag wissen. Habt ihr persönlich Erfahrungen damit gemacht ? Wie schaust auch mit Finanzierungen aus ?

...zur Frage

Bewerbung Pförtner?

Hey wollte meine Bewerbung beim Pförtner in einer großen Firma abgeben kann man das machen?oder besser per Post

...zur Frage

Was haltet ihr von Homeoffice (von zu Hause aus arbeiten) bzw. habt ihr damit Erfahrungen?

Seht ihr vielleicht auch Vor- und Nachteile? Bitte ehrlich antworten!

...zur Frage

Wohnungsgesellschaft GWH in Wuppertal, wer kennt die und hat Erfahrungen?

Wer kennt die GWG und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Was sind denn eurer Meinung nach Vor- und Nachteile bei einer Wohnungsgesellschaft eine Wohnung zu mieten? Habt ihr da Erfahrungen mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?