Als Permanent Make-up Modell weniger bezahlen in Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bedenke dabei, dass Du als Modell von einem Anfänger pigmentiert wirst. Das rechtfertigt zwar den niedrigen Preis, aber das Ergebnis wird sicher nicht das optimale sein, von der Haltbarkeit mal ganz zu schweigen. Und es wird höllisch weh tun, da die Technik und das Können einfach fehlt. Da hilft auch keine Betäubung, da Anfänger viel zu lange brauchen und nicht fertig werden, bevor die Betäubung nachlässt.

Wenn Du Dir das allerdings tatsächlich antun willst, Google doch einfach mal "Schulung Permanent Make up Hamburg". Da findest du haufenweise Adressen... Aber wenn Du mich fragst, ist es am falschen Ende gespart. Wünsche Dir lieber ein PMU zu Weihnachten bei einem Profi. Kostet mehr, aber sieht viiiiiiiiiiiiiel besser aus, hält länger und gleichmäßiger. Aber Deine Entscheidung. Viel Glück, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beauty art heißt das Kosmetik-Institut (aus Hamburg) und die Frau bei der du dich wegen einer Anfrage für das Permanent Make-up-Modell melden musst, heißt Eva Wanzek: http://www.beautyart-hh.de/beautyart-modelle_gesucht.php

Bei Google gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneHan
11.12.2015, 09:54

Super, danke!!

0

Was möchtest Du wissen?