Als Partylite Berater auf Ebay verkaufen?

1 Antwort

Partylite-Berater verkauft an Person B. Person B verkauft bei eBay.

1

Aber da kommt doch nix bei rum, den an den Party Lite Berater zahlt man ja trotzdem den vollen Betrag. Aber es stimmt das wäre ein Weg das ganze über Ebay an den Mann zu bringen.

0

Glolite Partylite immer nach Innen streichen?

Muss man die Pillarkerzen von Glolite immer nach innen streichen. Habe ich nie getan, weil das so schön aussah, wenn die so nach aussen geht. Diesmal jedoch brannte sie nur dreiviertel ab. Die Beraterin sagt, man muss doch streichen, In der Anleitung steht aber auch, nur wenn einem die Form nicht gefällt. Vielleicht liest das ja eine Beraterin und kann mir eine Antwort geben.

...zur Frage

Infos zu Gewerbeanmeldung?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, solche oder so ähnliche Fragen sind hier schon unzählige Male vorgekommen. Allerdings habe ich jetzt sehr lange nach einer geeigneten Antwort gesucht und bin einfach immer noch nicht auf eine Lösung gekommen.

Folgende Situation:

Ich beziehe derzeit ALG I und bin nach einem Auslandsaufenthalt (Sabbatical) auf der Jobsuche. Mein alter Arbeitgeber hat mich gefragt, ob ich ihnen bei kleineren Grfiksarbeiten helfen könnte, wozu ich generell bereit wäre. Der Umfang beträgt nur wenige Stunden im Monat es handelt sich dabei auch eigentlich nur um ein paar Euro Zuverdienst. Ich müsste der Firma dann allerdings eine Rechnung stellen. Das heißt, ich muss wohl ein Gewerbe anmelden, richtig? Wo und wie ich ein Gewerbe anmelde, das habe ich schon gefunden.

Meine Frage ist eher, wie läuft das für mich als Arbeitssuchende? Ich darf ja 15 Stunden pro Woche nebenher arbeiten und 165 Euro im Monat (ist das netto oder brutto?) dazuverdienen, ohne dass es sich auf meine Bezüge auswirkt. Das sollte ja dann kein PRoblem sein.

Muss ich auf den Rechnungen Steuern ausweisen? Wenn ja, wie führe ich die an das FInanzamt ab, oder wie gebe ich das dann in meiner Steuererklärung an?

Was ändert sich, wenn ich wieder einen Vollzeitjob finde? Ich würde die kleinen Aufträge dann gerne weiterhin ausführen.

Zudem bin ich am Überlegen, mir auch als PArtylite (wie Tupperware, nur mit Kerzen) Beraterin etwas Geld dazu zu verdienen. Was ändert sich denn dann für mich?

Ich hoffe,jemand kann mir hier etwas genauere Informationen geben, bzw. mich unterstützen. Wenn ihr weitere INformationen benötigt, dann gebt einfach Bescheid.

VIelen Dank schon vorab!

Grüße Amarilla

...zur Frage

Partylite Dreidochtkerzen - zu teuer?

Erst mal: kennt hier überhaupt jemand Partylite? Wenn ja, was haltet Ihr von den Dreidochtkerzen? Ich finde sie super. Allerdings frage ich Euch, sind die wirklich ihr Geld wert? Sagt mir bitte, was Ihr davon haltet.

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit Partylite-Kerzen und anderen Produkten?

In unserem Bekanntenkreis werden Einladungen für eine Partylite Verkaufsveranstaltung verteilt.

Hat da jemand Erfahrungen?

Mir erscheint alles furchtbar überteuert. Bis jetzt hatten wir niemals Probleme mit ganz normalen Kerzen und wir können Raumdüfte nicht ausstehen Warum wird da so ein Kult drumherum gemacht?

...zur Frage

telefonisch belästigt von Partylite-Beraterin

Hallo @ all!

Heute wurde ich belästigt (ja, denn wenn man ein "Nein" nicht akzeptiert ist das Belästigung) mit dem Angebot als Beraterin für Partylite zu arbeiten. Ich soll morgen zu einer Infoveranstaltung kommen.

Aber jetzt mal ehrlich ... das ist in meinem Fall totaler Quatsch!!!

Ich bin seit Jahr und Tag eher ein Einzelgänger und fühle mich so auch am wohlsten. Ich kenne 2-3 Leute vom "Guten Tag" sagen (Nachbarn). Meine Kinder sind zwar schon aus dem Haus, würden dafür aber kein Geld ausgeben und ganz sicher auch nicht als Gastgeber herhalten.

Und sonst habe ich keine Freunde, keine weitere Familie, keinen Verein, keine Arbeitskollegen ... Partylite lohnt sich einfach nicht für mich.

Kann ich gegen solche ungewollten Anrufe eigentlich vorgehen? - Ich habe keine Ahnung, woher die Frau meine Handynummer hat. Aber das sie mich so bedrängt hat, stinkt mir gewaltig. Leider bin ich höflich und habe sie ausreden lassen - ich hätte gleich auflegen sollen.

Also? Kann ich was unternehmen? Mich beim Unternehmen beschweren? Was wenn jemand den ich kenne die Nummer raus gegeben hat? Bestimmt muss ich jetzt damit rechnen noch mehr ungewollte Anrufe von der Firma zu bekommen...

Herzlichen Dank an alle die mir mit ihrer Antwort Hilfestellung geben.

...zur Frage

Partylite - Wie viele Artikel aus der Serie "Olde World Village" gibt es?

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der sich mit Partylite, speziell mit der Serie "Olde World Village" auskennt. Leider finde ich in den Weiten des Internets keine Information, wie viele Häuschen es überhaupt gibt. Gibt es irgendwo eine Übersicht? Oder kann man es in einem der alten Kataloge sehen? Wenn ja, in welchem? Finde auch andere Partylite-Häuschen interessant, die zur Serie passen - auch hier wäre eine Übersicht der verschiedenen Serien super. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Zerase

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?