Als Papa seinen Sohn busseln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das vollkommen in Ordnung und irgendwann hört das von selbst auf. Spätestens wenn sich der Junge anschließend den Mund abwischt.

Kinder signalisieren das wenn es ihnen nicht mehr recht ist.

Danke für das Sternchen!

Kommt auf den Kuss an. So kurz ein Kuss auf dem Mund, wenn das Kind das auch selbst sagt, ist es ok. Aber so ein inniger Kuss oder längerer Kuss wäre dann halt in meinen Augen bedenklich und komisch. Zungenkuss ist natürlich ein absolutes NoGo. Auch so auf einander liegen und küssen, käme mir auch ziemlich creepy vor.

Aber das ist nicht nur bei Männern auch bei Frauen sehe ich es genau so.

Meiner Meinung nach sollte man Kinder nie auf den Mund küssen. Ich finde das immer sehr unheimlich egal ob Mama oder Papa. Auf die Wange oder Stirn ist vollkommen in Ordnung.

Auf den Mund nicht. Auf die Backe ist aber OK.

Auf die Backe? Also das wäre pervers. Dürfen die Eltern auch gar nicht.

mein sohn gibt mir täglich einen gutenachtkuss. abschiedsküsse gibts auch. und solange er das macht isses gut. irgendwann wird die zeit kommen, dass er das nicht mehr möchte, dann is auch gut.

ich kann da nichts schlechtes dran finden.

Aber auch in den Mund knutschen? Wäre pervers

@Wespenfalle

naja alles was in richtung zungenkuss oder sonstiges geschlabber geht fände ich schon auch fragwürdig. aber sowohl in der frage als auch in meiner antwort gehts um küsse auf den mund

Mund nein. Aber bei Mutter genauso. Vielleicht liegts an meinem nicht so guten Verhältnis zu meinen Eltern aber finde es ein bisschen komisch