Als Panzergrenadier zur Versorgungskompanie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Stabs/Versorgungskompanien gibt es Sicherungs-/Erkundungszüge Die soweit ich Weis aus Pzgrennis & Jägern bestehen. Solltest du in solch eine Einheit kommen wirst du deinen Willen bekommen. Viel draussen, viel Sport

Cool danke das wüst ich garnicht hab da auch nichts drüber gefunden :)

0

Stell dir vor, es gibt sogar Panzergrenadiere, die 90% der Zeit im Büro hocken ... was du für sinnig hälst und was nicht, ist also völlig irrelevant.

Wenn du 'nen Führerschein hast, und FWDL bist, wird dein Dienst aus Transport bestehen, d.h. neuen Rekruten nach der Einkleidung die Ausrüstung vor's Gebäude fahren, den Chef rumkutschieren, usw. oder auch die allzeit beliebte Verwendung für FWDL: GeZi-Schlam..e

Ich frag mich, warum du etwas unterschreibst, was du nicht machen willst, bzw. warum du das nicht deinen Einplaner frägst....

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Weil mir eine Anschluss Verwendung erst im Einberufungsbescheid mitgeteilt wurde

Weist es gibt Menschen die freundlich sein können und dann gibt es Menschen wie dich die das nicht können und die bekommen von Menschen wie mir die Freundlich sein können eine Ordnungsschelle

0
@BadArtyXO

Du kannst jederzeit den Einplaner anrufen und absagen oder die Verwendung ändern lassen.

Oh, du hast also ein Problem mit "Unfreundlichkeit"? Viel Spaß in der Grundausbildung. Solche Großmäuler wie du einer bist, versüßen uns immer den mil. Alltag, wenn sie beim ersten Marsch rumheulen. Achja, deine "Ordungsschelle" kannst dir sonstwohin stecken, du Großmaul. Im Internet den großen Macker machen, das sind mir immer die liebsten xD

3
@BadArtyXO

Weist es gibt Menschen die freundlich sein können und dann gibt es Menschen wie dich die das nicht können und die bekommen von Menschen wie mir die Freundlich sein können eine Ordnungsschelle

Viel Spaß in der Grundausbildung bei den Jägern.

Tipp von mir: Ordungsschellen wird es eine Menge geben. Aber nicht von Dir, sonder für Dich!

1

Hi ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber da ich selbst auch ab dem ersten April zu den Panzergrenadieren gehe würde mich Interessieren in welche Kaserne du kommst.

Hagenow weis aber nicht wie die Kaserne Heist und du ?

0

Ich komme nach Augustdorf :)

0
deshalb meine Frage was soll ein Panzergrenadier in der Versorgungskompanie ?

Gegenfrage: Wie gut hast Du denn in der AGA abgeschnitten? Kampfschein oder Prinzessin Lillyfee?

Ich mach meine Aga erst noch Es geht mir darum das ich irgendwo eingeteilt werde ohne das jemand eine Ahnung hat was ich leisten kann und was nicht

0
@BadArtyXO

Du wirst dort eingeteilt werden, wo die Bundeswehr Personal braucht. Du hast aber die Möglichkeit, einen Antrag auf Änderung der Einplanung zu stellen.

Wenn Du die AGA erst noch vor Dir hast, kannst Du da zeigen, was in der steckt.

1

Was möchtest Du wissen?