als Paar in NRW machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kölner Dom
  • Drachenburg
  • Monschau
  • Gasometer
  • Grugapark
  • Düsseldorfer Kirmes
  • Siebengebirge

Ins Kino gehen.

Fahrt ins CentrO in Oberhausen.

Ist halt ne große Shopping Mall

Essen ist auch ganz cool von der Innenstadt, hast auch Malls+Innenstadt.

Wenn du nicht nur Mainstream shoppen willst, also zb Kleidung, Schmuck und was so hauptsächlich gekauft wird, ist Essen ganz gut.

Centro Oberhausen,Landschaftspark Duisburg,etc.

Eig alles was man auch alleine kann

Kölner Dom besteigen

Movie Park oder Phantasialand