Als Normalverbraucher Eiklar kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo kommst du denn her? Gibt es bei euch Vierlinden? Diesen Bio Supermarkt? Die haben das. Oder Citti falls du ausm Norden kommst. http://www.cittimarkt.de/oeffnungszeiten.html

Ansonsten würde ich dir raten falls du niemanden mit Großhandel Karte kennst, es im Internet zu bestellen. Gibt viele Shops, einfach mal googlen :)

Leider kenn ich kein Vierlinden, aber jetzt wo Bio Supermarkt ansprichst, bei uns hat vor kurzem in der Nähe einer geöffnet, ich schau da mal vorbei. Ich wohne in Frankfurt am Main in Hessen. :)

Vielen Dank für die Antwort!

0

hast du keinen bekannten der in die Metro geht? Ihn bitten dir sowas mit zu bringen. Oder einen Verkäufer aus dem kleinem Laden nebenan mit dem du dich gut verstehst?

Leider nicht. Aber das wäre auch so keine Lösung auf lange Hinsicht.

0