Als nicht bestaussehendster junge ein hübsches Mädchen ansprechen,möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich will nicht eingebildet klingen, aber ich sehe nicht schlecht aus. ( oh man, das klingt echt eingebildet :D). Als ich single war und zb in ner Disco tanzte, konnte jeder Kerl sabbern glotzen aber keiner hat sich richtig rangetraut. Wenn, dann nur so Arschlochmäßig schööön von hinten. Idioten, hab ich klar gleich abgewimmelt. Worauf ich hinaus will: Heutzutage sind die meisten Männer totale Feiglinge und null Gentleman. Und da kommst du ins Spiel ;) Traue dich an eine richtig hübsche und sei altmodisch Gentleman. Lade sie auf ein Eis ein und zahle natürlich ( jaja Emanzipationsachen könnt ihr dann später besprechen), schenke ihr mal ein Blümchen ( rote Rose ist zu dick aufgetragen in dem Alter) wenn ihr euch trefft und sei einfach nett und höflich. Du wirst staunen, bei wie vielen du damit ankommst. Ein riesen Manko von Männern: Sie hören uns, hören aber nicht zu. Es ist unglaublich wie viele frustrierte Typen glücklich werden könnten, wenn sie ein paar Regeln befolgen. Das nutzten dann z.B Frauenversteher.Die wissen genau was eine Frau will und haben dementsprechend viel Erfolg. Und manchmal nutzen sie es falsch -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianatralala
06.09.2013, 11:12

Wäre nett ne Antwort zu bekommen, was du von dem Rat hälst.Wenn man sich schon Zeit nimmt ^^

0

Charakter Zählt! Wenn du nicht so supper aussiehst dann versuch mit deinem Charakter zu Punkten. Aber es gibt nun mal auch Oberflächliche Mädchen die nun mal nur aufs Ausehen schauen, von denen am besten einfach die Finger lassen ;)... Ich bin auch 15 und ich sag dir ich war schon viel öfter in Durchschnittlich gutaussehende Jungs verliebt. Die Hübsschen sind zwar gut zum Ansehen aber mehr manchmal dam auch nicht. :D (Vlt. Versuchst du mal dich gut zu stylen mit sowas kann man auch Punkten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intikam209
04.09.2013, 16:23

Ich bin immer halbwegs gut gestylt..

0

Probier es doch einfach mal ;) Selbst wenn das Mädchen kein Intresse hat, dann hast du es wenigstens mal versucht... Dann machst du es bestimmt auch öfters und irgendwann sagt ein Mädchen auch ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat auch nix mit deinem aussehen zu tun, sondern mit deinem charme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intikam209
04.09.2013, 14:52

Wie definierst du charm?

0

Was möchtest Du wissen?