Als neuen UHD Fernseher, lieber ein LED Gerät von Samsung, oder doch schon ein OLED von LG?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also LG finde ich wirklich schlecht im Vergleich zu Samsung Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn OLED, dann würde ich noch warten mit der Anschaffung. Panasonic stellt gerade seine Modelle auf OLED um, das wird Bewegung in den Markt bringen und die Preise senken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauzi78
09.06.2016, 23:04

Erst hat man mir gesagt, um wirklich einen Zukunfts-Fernseher zu haben, dann einen Samsung, idealerweise Premium-Klasse SUHD. Nun hieß es OLED wird die Zukunft sein, LED wirds irgendwann nicht mehr geben. Einen richtigen Zukunfts-Fernseher, wird es doch kaum geben oder? In 3-5 Jahren, sprechen wir schon wieder von 8K Modellen. Da gibts dann immer wieder was besseres. 2000 Euro für ein SUHD sind schon Hammer, aber 5500 für einen guten OLED ist eigentlich unmöglich, oder sogar blöd. Warten hin oder her, es wird immer bessere Technologien geben. Kann mir da trotzdem jemand weiter helfen?

0

Was möchtest Du wissen?