Als netter Junge keine Freundin? 13 Jahre

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

mit 13 muss man noch keine Freundin gehabt haben. mach dir keinen Druck und entspann dich doch mal. die meisten Mädchen stehen auf Jungs mit denen sie reden können und die für sie da sind. versuch doch erst mal einfach nur gute Freundschaften zu schließen. Auch wenn du schüchtern bist ist das doch kein Problem :) ist auch ganz niedlich wenn Jungs nicht nur "böse" Absichten haben. Ich z.B. liebe es, mit meinem besten Freund einfach nur zu reden. Er ist einfach immer für mich da. Und wenn du jetzt fragst, wie wir das geschafft haben: ich habe ihn mal angeschrieben (skype, da er kein whatsapp hat) und dann haben wir einfach geschrieben. wir haben uns zeit gelassen und dann hat das funktioniert. und auch ich bin mir manchmal nicht ganz sicher, ob da nicht mehr ist als nur Freundschaft und ich bin auch erst 13. Also nur zu! Nette Jungs finden viele gut. Wenn du eine ernsthafte Beziehung willst, dann solltest du sowieso nicht auf die Mädchen zugehen, die eher mit anderen Sorten von Jungs zusammen sind da diese nicht so auf feste und lang anhaltende Beziehungen aus sind. Wenn du Geduld hast, findest auch du ein Mädchen, das zu dir passt :)

"Nette Jungs" bekommen genau so Freundinnen wie "böse Jungs", oder auch nicht. Du musst mit 13 noch keine Freundin haben. Gefällt dir denn ein Mädchen? Wenn ja, kannst du ja mal versuchen, sie anzusprechen. Wenn nicht, dann brauchst du jetzt auch keine Freundin. Ich hatte meinen ersten Freund mit 17 und das war auch ok so. Nur kein Stress!

ich denke ja, dass nette bessere Chancen haben. Hallooo ich bin 17 und hatte bis jetzt noch keinen Freund, mach dir mal darüber keine Gedanken. Mit 13 ist es nicht schlimm, noch keine Freundin/ keinen Freund gehabt zu haben. Dafür bleibt dir ja hoffentlich auch noch genug Zeit

Hi, ich bin auch 13 und Mädchen. Ich denke, es kommt auf den Typ von Leuten an, wie man jemanden findet. Du findest bestimmt irgendwann ein Mädchen, das dich so gut findet, wie du bist. Viel Glück :)

ich finde schüchterne jungs total süß(: es stimmt nicht..meistens sind die Schüchternen immer diejenigen die es richtig ernst meinen .und deswegen auf die richtige warten sollten...ich würde sagen das es nicht immer so ist...

Ich bin mir sicher, dass viele Mädchen jungen sympatischer finden wenn sie nett sind. Bleib einfach so wie du bist. Irgendwannwirst du auch eine FFreundin finden ;)

Du bist doch erst 13! Warte noch 2-3 Jahre, dann wirst auch du ne Freundin finden. Und bleib so nett und zuvorkommend. Das ist viel sympathischer als so Möchtegern-Machos oder Obercoole

Ich bin zwar nicht viel älter als du, aber ich weis, dass ich noch zum Glück zur alten Generation gehöre. Ich sag dir, dass du in dem Alter nicht mit Liebe umgehen kannst. Aber bleib weiterhin nett :D Wenn du ne Freundin willst, dann sei am meisten zu einem Mädchen nett (am besten wenn du sie liebst). Alles mit der Zeit :D

Sei nicht zu nett dann hast du wirklich kaum Erfolge. Außerdem musst du selbstbewusst sein und nicht schüchtern :)

Manchmal kann es dauern :D

Du bist 13... In deinem Alter ist es völlig normal noch keine Freundin gehabt zu haben.

Siraxus 01.07.2014, 19:05

Ich bin 17 und hab noch nie ne Freundin gehabt ^.^

3
Kaugummi96 01.07.2014, 19:11
@Siraxus

ich bin 17 und hatte noch nie nen Freund :D ^^ und ich fühle mich auch ganz normal, also nicht so, als wäre ich ein komplett komischer Mensch oder so :D

0

Also..ich bin auch sehr nett zu Mädchen/Frauen, aber zu Jungs nicht immer...

ich hab einen In der klasse der ist extrem nett und hatte schon 2 Freundinnen (er ist 12) und ich glaube das kommt mir auf den Typ an...und ich finde das du dir mal keinen Kopf machen sollst...die richtige kommt noch ;)

Naja kommt drauf an was verstehst du unter hässlich ?

Was möchtest Du wissen?