Als Nebenjob ein Online-Künstler sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt immer Leute die besser oder billiger sind, besonders als Künstler. Du musst dich gut vermarkten oder kannst es halt bleiben lassen. Gibt eh zu viele Leute die sich für Künstler halten (nichts gegen dich). Ich würde es höchstens als kleinen Zuverdienst sehen, aber nicht als richtigen Nebenjob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gute Kunst leistest, dann ja, ich kenn ne seite, google mal nach Fiverr, wenn du dort was anbietest wie: Ich mach ein Selbstpotrait für so... 10-50€ je nach artstyle und ob es digital oder eben mit ner Leinwand gemalt werden sollte... somit könnte man zwar net leben, aber minimal extra geld hast du bestimmt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?