Als Navy Seal verkleiden für die Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gespött der Schule werden willst, tu das ruhig... Vor allem so unprofessionell wie möglich!

18

Das sehen doch nur die Lehrer und was ist an Einem Soldaten so schlimm ? Bei uns ist letztes jahr au jemand mit BW uniform durchs Schulhaus maschiert wegen einer Präsentation und da hat keiner was gesagt.

0
35
@WildeBanane

Aber der hatte eine ordentliche Uniform!

Eine Hose, Kappe und ein Tarnhemd kostet im BW Shop vllt 20 Euro.

1
18
@dantes

Da kostet ja schon ein Teil zwanzig Euro. Da wäre ich dann bei 60 € für nur 5 min Präsentation

1
35
@WildeBanane

Eine BW Tarnhose kostet 7 Euro!

Ansonsten gehe eben als Gespött der Schule hin.

1
18
@dantes

Kannst du mir vielleicht eine Link schicken. Des billigste was ich gefunden hab ist Ne Hose für 20 Euro. Vllt bin ich einfach nur zu dumm ;)

1

Ich finde deine Überlegung gut, da ich vor 2 Tagen meine Erocom hatte kann ich dir nur sagen dass so eine Idee auf jeden Fall bei den Lehrern gut ankommen würde. Pack doch das Kostüm in eine Tasche und zieh es vor der Eurocom auf dem Klo an.

18

0

Wie wäre es mit einem Streifzug durch einen Kostümverleih oder einen herkömmlichen Second Hand Shop?

Vielleicht ist dort etwas billig zu ergattern.

Ansonsten eine schwarze Sonnenbrille, eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil, wie Jacke oder einfarbiges Sweatshirt. Dazu die Haare kurz, das erweckt einen etwas "geheimnisvollen" Eindruck.

18

Danke das ist eine gute Idee werde ich mal probieren. Nur das Haare kurz geht nicht weil ich ein Mädchen bin und meine langen Haare gerne behalten würde.

1
48
@WildeBanane

Nur das Haare kurz geht nicht weil ich ein Mädchen bin und meine langen Haare gerne behalten würde.

Macht nichts, nach hinten als Zopf zusammenbinden und/oder unter einer Mütze, wie auf folgender Seite verstecken.

U.A. werden Mützen dieser Art von verschiedenen Militäreinheiten genutzt.

http://www.eckerle.de/dante-muetze-marine.html

Zur Not tut es auch eine Sturmhaube.

1

Darf ich mich am Faschingstag/Karneval als Soldat verkleiden?

Hallo Community, Ich habe mir bereits vor längerer Zeit eine Soldatenuniform bzw einen Feldanzug des österreichischen Bundesheeres gekauft, da ich 1. ein Militärfan bin und 2. bald selber zur Militärmusik komme. Ich möchte aber nächstes Jahr Fasching/Karneval als Soldat verkleidet gehen. Ich habe auch noch von einem Bekannten 2 Dienstgradschlaufen mit dem Rang "Major". Er hat mir diese Geschenkt, da ich ein großer Fan der Serie "Band of Brothers" bin, und der Hauptcharakter dort "Major 'Dick' Winters" ist.

Jetzt meine Frage, darf ich mich überhaupt als Soldat verkleiden? Und wenn ja, darf ich die Dienstgradschlaufen auch auf die Uniform geben oder nicht?

Lg.

...zur Frage

Vorschläge für Mottowoche?

Hallo. Wir wollen so bald wie möglich unsere Mottowoche starten, sind ja ein Abschlussjahrgang:) Jetzt wollte ich fragen was man da alles so nehmen kann & als was man sich dann verkleiden kann:) Achja & habt ihr noch andere Sachen die man machen kann außer Mottowoche? Unsere Schule ist da recht offen:)

...zur Frage

US Navi Uniform

Kann mir bitte jemand sagen was das für eine Uniform ist und welcher Dienstgrad? Vielen Dank schon mal!!

antonkischa

...zur Frage

US-Soldaten: Warum Flagge spiegelverkehrt?

Hallo! Ich war heute in der amerikanischen Botschaft in Frankfurt und habe dort 2 Soldaten der U.S.Army gesehen, an deren Uniform mir etwas seltsames aufgefallen ist: Auf dem rechten Ärmel ist neben dem Zeichen der Division auch eine kleine US-Flagge aufgenäht. Nur:Die ist spiegelverkehrt,d.h. die Stars sind rechts,die Stripes links. Weiß jemand,wieso das so ist ? Wer sich überzeugen will,der kann sich ein entsprechendes Bild bei Wikipedia anschauen: Nach "Streitkräfte der Vereinigten Staaten" suchen und dort im Abschnitt "Individuelle Ausrüstung der Soldaten" das Bild anschauen.

...zur Frage

Karneval muss man sich verkleiden?!

Also wie ihr wisst ist bald wieder karneval. Man verkleidet sich und so weiter :) Ich habe mich sonst immer verkleidet aber dieses jahr hab ich nicht lust mir sachen dafür zu kaufen und ideen zu finden. in der schule verkleiden sich ja meistens alle aber meine frage ist:

Muss man sich verkleiden? Ist das schlimm wenn man es nicht macht? würden die anderen das doof finden?(=lästern)

PS: Bin in der 8. klasse :)

...zur Frage

Welche Uniform des Dritten Reichs?

Ich weiß nur, dass der Soldat an der Ostfront gekämpft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?