Als Navy Seal verkleiden für die Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gespött der Schule werden willst, tu das ruhig... Vor allem so unprofessionell wie möglich!

18

Das sehen doch nur die Lehrer und was ist an Einem Soldaten so schlimm ? Bei uns ist letztes jahr au jemand mit BW uniform durchs Schulhaus maschiert wegen einer Präsentation und da hat keiner was gesagt.

0
35
@WildeBanane

Aber der hatte eine ordentliche Uniform!

Eine Hose, Kappe und ein Tarnhemd kostet im BW Shop vllt 20 Euro.

1
18
@dantes

Da kostet ja schon ein Teil zwanzig Euro. Da wäre ich dann bei 60 € für nur 5 min Präsentation

1
35
@WildeBanane

Eine BW Tarnhose kostet 7 Euro!

Ansonsten gehe eben als Gespött der Schule hin.

1
18
@dantes

Kannst du mir vielleicht eine Link schicken. Des billigste was ich gefunden hab ist Ne Hose für 20 Euro. Vllt bin ich einfach nur zu dumm ;)

1

Ich finde deine Überlegung gut, da ich vor 2 Tagen meine Erocom hatte kann ich dir nur sagen dass so eine Idee auf jeden Fall bei den Lehrern gut ankommen würde. Pack doch das Kostüm in eine Tasche und zieh es vor der Eurocom auf dem Klo an.

18

Danke :)

0

Wie wäre es mit einem Streifzug durch einen Kostümverleih oder einen herkömmlichen Second Hand Shop?

Vielleicht ist dort etwas billig zu ergattern.

Ansonsten eine schwarze Sonnenbrille, eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil, wie Jacke oder einfarbiges Sweatshirt. Dazu die Haare kurz, das erweckt einen etwas "geheimnisvollen" Eindruck.

18

Danke das ist eine gute Idee werde ich mal probieren. Nur das Haare kurz geht nicht weil ich ein Mädchen bin und meine langen Haare gerne behalten würde.

1
48
@WildeBanane

Nur das Haare kurz geht nicht weil ich ein Mädchen bin und meine langen Haare gerne behalten würde.

Macht nichts, nach hinten als Zopf zusammenbinden und/oder unter einer Mütze, wie auf folgender Seite verstecken.

U.A. werden Mützen dieser Art von verschiedenen Militäreinheiten genutzt.

http://www.eckerle.de/dante-muetze-marine.html

Zur Not tut es auch eine Sturmhaube.

1