Darf man als Muslima einen Freund haben ohne Küssen und Sex?

9 Antworten

Heii 

Ich finde es echt schwierig ich war in einer genauso schwierigen phase, hier meine eltern auf der anderen seite mein,, freund". Leider muss ich dir sagen das du nicht soviele typen finden wirst die da mitmachen :(. Du bist da sehr eingeengt in der hinsicht. 

Das ich auf deine frage zurück komme, ja wenn der typ dich liebt wird er es akzeptieren für ne zeitlang höchstens 4 monate und dan geht ihr wieder getrennte wege.

Nur was ich mich auch frage ist wie willst du in Zukunft deinen,,mann " vielleicht kennenlernen???????? 

Ich war zwangsverheiratet und habe mich selbst da rausgehollt. Was ich dir damit sagen will ist sei selbstbewusst kämpfe um das was DU willst was DU für richtig hälst.

Also du bist noch 17 und wenn du wirklich gläubig bist würde ich es nicht tuen allein aus dem Grund das es Volt nicht klappen wird das du deinen zukünftigen Mann sagen kannst das er der erste Mann sei. Ich denke nicht das ihm das gefallen würde das du vor ihm einen Freund hattest.

Wenn Du von Dir schreibt dass Du sehr gläubig bist, solltest Du Dich fragen ob es tatsächlich so ist.

Dies ist keinen Vorwurf aber die meisten Muslime kennen ihre Religion und ihren Bücher nicht!

Wenn Du konsequent sein willst und keinen verbotene Sachen machen willst, dann solltest Du nie mit ihm in einen geschlossene Raum allein sein.

Die andere Anwesenden, am liebsten mindestens zwei, sollten auf euch aufpassen.

Aber all dies wird niemals geschehen ohne dass deinen Vater es erlaubt hätte.

So sieht es aus wenn Du sehr glaubig bist und Du konsequent bist.

Es spiegelt nicht meine Überzeugung wieder. Nur ein Rat.


Und, zu Entschärfung, möchte ich auch schreiben dass strengglaubige Christen genauso strenge Regeln haben. Buchstäblich genau die Gleichen.
Ich erinnere mich an einen Übung auf einen streng urcatholische Inseln. Da hat man uns Sonnenbrillen gegeben. Nicht wegen die Sonne, sondern wegen Mädchen guggen. Es hätte sehr böse Konsequenzen gehat wenn die Einheimischen gemerkt hätte wo unsere Augen schweiften. ;-) <---


Darf ein Zeuge Jehovas sich vor der Ehe küssen geschweige denn Sex haben?

...zur Frage

Freund&Küssen im Islam?

Wie ist das im islam mit einem festen Freund und küssen. Ich weiß dass sex vor der Ehe verboten ist aber wie ist das mit küssen?. (Ich kann mir schon vorstellen dass es auch nicht erlaubt ist aber ist es sehr streng verboten wie Sex oder nur bisschen?). Viele muslimische Freunde von mir haben auch feste Freunde mit dem sie küssen etc. (halt außer Sex)

Bitte ernste Antworten

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Darf man einen freund haben und ihn küssen wenn man moslem ist ( vor der ehe)?

Darf man vor der ehe einen freund haben den man küssen kann

...zur Frage

Als Muslimin Freund haben vor den Ehemann?

Hey ich bin Muslimin und wollte fragen ob man vor der Ehe ein Freund haben darf. Aber man würde kein Geschlechtsverkehr haben. Wär es haram vor dem zukünftigen Ehemann einen Freund zu haben?

...zur Frage

Ich bin Muslima und hatte Sex vor der Ehe. Komme ich jetzt in die Hölle?

Hallo ihr lieben. Wie ihr oben in meiner Frage lesen konnten, hatte ich mein erstes Mal. Vor der Ehe. Mit meinem Freund. Er war so gut zu mir und ich fand den Sex auch toll. Es ist einer der größten Sünden. Ich habe jetzt Angst in die Hölle kommen. Ich weine auch schon. Was soll ich bloß tun?

...zur Frage

Warum glauben Mädchen/Frauen nicht an Sex vor der Ehe?

Bin 7. Klasse und männlich

Also ich habe mir paar Sachen angeguckt und gucke auch den Youtuber Jungsfragen, welcher sexuelle Aufklärung betreibt und ähnliches. Und so wie ich mitkriege glauben die meisten Mädchen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben werden. Das finde ich ziemlich naiv da dies zum einem durch zahlreiche Studien widerlegt wird und zum anderen... wie kommt man auf so einen Schwachsinn (von religiöse Mädchen abgesehen)

Also vor allem an die Jungfrauen. Warum glaubt ihr, dass ihr vor der Ehe kein Sex haben werdet? (Also wenn ihr das glaubt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?