Darf man als Muslima einen Freund haben ohne Küssen und Sex?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du von Dir schreibt dass Du sehr gläubig bist, solltest Du Dich fragen ob es tatsächlich so ist.

Dies ist keinen Vorwurf aber die meisten Muslime kennen ihre Religion und ihren Bücher nicht!

Wenn Du konsequent sein willst und keinen verbotene Sachen machen willst, dann solltest Du nie mit ihm in einen geschlossene Raum allein sein.

Die andere Anwesenden, am liebsten mindestens zwei, sollten auf euch aufpassen.

Aber all dies wird niemals geschehen ohne dass deinen Vater es erlaubt hätte.

So sieht es aus wenn Du sehr glaubig bist und Du konsequent bist.

Es spiegelt nicht meine Überzeugung wieder. Nur ein Rat.

Und, zu Entschärfung, möchte ich auch schreiben dass strengglaubige Christen genauso strenge Regeln haben. Buchstäblich genau die Gleichen.
Ich erinnere mich an einen Übung auf einen streng urcatholische Inseln. Da hat man uns Sonnenbrillen gegeben. Nicht wegen die Sonne, sondern wegen Mädchen guggen. Es hätte sehr böse Konsequenzen gehat wenn die Einheimischen gemerkt hätte wo unsere Augen schweiften. ;-) <---

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist noch 17 und wenn du wirklich gläubig bist würde ich es nicht tuen allein aus dem Grund das es Volt nicht klappen wird das du deinen zukünftigen Mann sagen kannst das er der erste Mann sei. Ich denke nicht das ihm das gefallen würde das du vor ihm einen Freund hattest.

Heii 

Ich finde es echt schwierig ich war in einer genauso schwierigen phase, hier meine eltern auf der anderen seite mein,, freund". Leider muss ich dir sagen das du nicht soviele typen finden wirst die da mitmachen :(. Du bist da sehr eingeengt in der hinsicht. 

Das ich auf deine frage zurück komme, ja wenn der typ dich liebt wird er es akzeptieren für ne zeitlang höchstens 4 monate und dan geht ihr wieder getrennte wege.

Nur was ich mich auch frage ist wie willst du in Zukunft deinen,,mann " vielleicht kennenlernen???????? 

Ich war zwangsverheiratet und habe mich selbst da rausgehollt. Was ich dir damit sagen will ist sei selbstbewusst kämpfe um das was DU willst was DU für richtig hälst.

Du kannst eigentlich alles mit ihm machen, was du willst. Ich persönlich bin Atheist und der Meinung, dass du selbst entscheiden kannst, wie weit du gehen willst.

Kommentar von Ghazi35
06.01.2016, 04:01

Ich glaube sie will wissen wie es ist als Muslima. Von daher sollte ein atheist besser still sein da du wahrscheinlich keine ahnung vom islam hast.

0

Liebe 17jährige Muslima, du hättest gerne einen Freund, der mit Händchen-Halten ohne küssen und sonstige sexuell anregenden Zärtlichkeiten zufrieden ist. Kennst du die männliche Psyche eigentlich noch gar nicht?

Ein Mann ist keine "Mama" der dich selbstlos liebt. Der will im Grunde nichts anderes als sich fortpflanzen, auch wenn ihm das gar nicht bewußt ist.

Für dich gilt: "wer sich in Gefahr begibt, wird darin umkommen".

Was du forderst, ist eine unrealistische Zumutung für einen jungen Mann.

Wenn das dein freund mitmacht...

Ich denke, bei deinem Glauben sind hier die falschen Leute. Du solltest deine Brüder fragen, deine Schwestern, deine Freundinnen, in der Moschee nachfragen. Bei deinesgleichen bekommst du die genaue Antwort. Hier sind diesbezüglich keine qualifizierten Antworten zu erwarten.

Ja ist verboten- und wenn du wirklich so gläubig wärst wüsstes du das.

Kommentar von BLABLOPINA
06.01.2016, 02:26

Ich möchte mich ungern rechtfertigen an der Aussage dass ich nicht gläubig und unwissend bin ...um keine Sünde zu machen frage ich nähmlich lieber nach 

also ist es auch OHNE Küssen verboten? 

0
Kommentar von loveturkey50
06.01.2016, 02:37

Natürlich ist das verboten auch wenn du das locker siehst jeglicher Kontakt mit anderen Mãnnern isy vor der Ehe verboten

0
Kommentar von izzle
06.01.2016, 02:40

Wenn jeglicher kontakt mit anderen Männern Vorboten ist vor der Ehe, wenn willst du dann heiraten (ausser zwangsheirat)? Ixh meine man heiratet nur einen menschen denn man auxh kennt & liebt.

0
Kommentar von loveturkey50
06.01.2016, 02:46

tja so ist das halt was soll ich tun

0

Was möchtest Du wissen?