Als Muslim in Jungs treffen oder nicht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In einer offenen und aufgeklärten Welt ist das Okay. Aber wir haben unsere Füße in vielen Welten. Sollte einer deiner Füße in einer nicht-so-aufgeklärten-Welt verkehren... ist die Jungstreffen-Geschichte wohl eine Tracht Prügel wert.

du lebst doch in deutschland. warum machst du dir deswegen sorgen ist doch egal? aber als erstes bitte kopftuch weg.

Es kann dir doch egal sein ob sie ein Kopftuch trägt oder mit einem Mini-Rock rum läuft? Was mischst du dich überhaupt in ihre Religion ein bzw.Kleidung. Sie trägt einen Kopftuch, und das muss jeder der in diesem Land lebt AKZEPTIEREN!!!!!

0

Solange du dich nicht IN ihnen triffst :D

Sry aber wenn du hier sowas fragst haha hier antworten sowieso nur die deutschen spasten die kein stolz und ehre haben wenn du ein kopftuch trägst sieht das nicht schön aus mit jungs hoffe du verstehst was ich meine das gehört sich nicht :)

Wieso fragst Du fremde und nicht Deine Eltern?

oh man deutschland islamisiert sich wirklich

joa schafft sich halt ab nä

0

Werd' Atheistin, ist besser so für dich, glaub mir......

Was möchtest Du wissen?