Als Muslim beim Supertalent mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was ich mich jetzt noch frage: wenn du doch den gesamten Koran auswendig kennst, müsstest du doch eigentlich selber wissen, ob da was zum Supertalent drinsteht oder zur Teilnahme an Fernsehshows. Allah ist ja allwissend und daher wusste er schon damals, dass es solche Fernsehshows in Zukunft geben wird. Hätte er was dagegen, hätte er das sicherlich auch gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verflixtomato
25.09.2016, 11:11

Der "fragende" Nutzer ist mittlerweile inaktiv.

2

Das ist kein Talent sondern eine Fleißaufgabe. Außerdem ist der Unterhaltungswert gleich Null und daher wären die wohl kaum an dir interessiert. Koran aufsagen bringt keine Fernsehquote.

ist es haram als Muslim beim Supertalent mitzumachen?

Götter haben sich in keiner ihrer Schriften zu den Entwicklungen der Neuzeit geäußert. Man könnte fast meinen, sie sind nur so schlau, wie es die Menschen zur Zeit der Entstehung der einzelnen göttlichen Schrift waren. Wie überaus seltsam...

mein talent ist ich kann den ganzen Koran auswenig aufsagen

Lügen ist meines Wissens auch im Islam eine große Sünde. Na wenn da mal nicht das Höllenfeuer ruft...

Erstmal musst du dort überhaupt angenommen werden. Ich glaube nicht, dass die jemanden annehmen, der den ganzen Koran auswendig aufsagen kann. Da hätte ich auch ehrlich gesagt keine Interesse dran, mir das anzuschauen.

Was Allah dazu sagt, K.A.

Kommentar von randomuser20
25.09.2016, 10:36

Dann viel Spaß erstmal bis dahin zu kommen. Ich sag dir gleich das, das nichts wird.

3

Es gibt genug islamische Veranstaltungen und Wettbewerbe, wo du dich beweisen könntest.

Du siehst Lesen und Merken können als Talent an? Das ist ja traurig :D 

Aber wenn wir mal ehrlich sind, so lange du nicht auf der Spitze eines Korans balancierst und dabei Michel Jackson singst wird das wohl beim supertalent nichts :D denn dafür brauch mein ein richtiges Talent und nicht etwas das jeder andere auch kann :D

@Support:

wieso ist diese Trollfrage nicht gelöscht?

Der User ist längst als Troll erkannt und der Account deaktiviert. Bitte löscht seine Fragen.

Danke.

Das fragst du uns, obwohl du den Koran auswendig kennst ?

Alles klar. Mach Internet aus, und geh draußen bisschen spielen.

Das Talent ist für die Jury wertlos.

Bin Moslem, nicht so streng gläubig, lebe eher mein Leben würde dir raten nicht teilzunehmen ... Das was du kannst ist kein Talent 

Kommentar von DonKingOne
25.09.2016, 10:34

Genau!

2

Hallo du kleiner Islam-Troll. Ich tue einfach mal so, als ob das eine ernsthafte Frage wäre: Deine Fähigkeit hätte keinen Unterhaltungswert, wäre für diese Art von Show also uninterressant. Ob es dir von Odin, Jehova oder Allah erlaubt ist? Meinst du ernsthaft, die Götter interessiert es, ob sich jemand vor einer komischen Jury zum Affen macht?

25.09.2016, 10:50

Ich denke, der Ausdruck "Islam-Troll" trifft es nur unzureichend: Es handelt sich um einen ... sagen wir der Einfachheit halber: Nazi, der sich angemeldet hat, um mit bisher drei Provokationsfragen den heutigen Sonntag zu begehen. Er spielt den doofen Muslim, der Sonderrechte beansprucht.

7

Sry aber das glaube ich dir nicht. Sonst würdest du das nicht fragen.

meinst du ernsthaft, das interessiert irgend jemanden?

frag doch deinen moschee-prediger

25.09.2016, 11:01

Aber nicht montags - da ist der mit seinen Pegidasten auf Tour.

2

Was möchtest Du wissen?