ALS MOSLEM EINE BEZIEHUNG HABEN WENN MAN DIE PERSON SPÄTER HEIRATET?

11 Antworten

Normalerweise ja, aber vielleicht kommt das ja noch auf die Auslegung eurer Religion an. Dann könnt ihr euch das wohl nur selbst beantworten.

Hat deine Caps-Taste eigentlich bei der Überschrift geklemmt, oder wolltest du nur mal ein bisschen rumbrüllen?

3

Hat geklemmt hahaha 

0

Nein! Entweder heiraten oder gar nichts. Sei ehrlich, wie hoch denkst du ist die Wahrscheinlichkeit das du in einer 5 Jahre länger Beziehung keinen sex haben wirst? Schon das bloße anfassen des anderen geschlechts ist Haram.

3

Wir werden keinen Sex haben. Außerdem nur umarmen und einen Kuss auf die Wange geben? 

0
31

Sogar eine einzige Berührung ist Haram. Und lüg dich nicht selbst an ukhti, niemand hat 5 Jahre lang eine Beziehung ohne mindestens einmal Sex gehabt zu haben.

1

Umarmen dürft ihr aber nicht so etwas wie Küssen.

Küssen darf man nur nach der Hochzeit und das gilt genauso mit das 1. Mal.

22

Klar, deswegen bummeln sie Muslime auch im Anus rum damit das JUngfernhäutchen heile bleibt

1

Dürfen Muslime weihnachten feiern? Ja oder nein

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt und bin Moslem. Nun zu meiner Frage: darf ein Moslem weihnachten feiern ? Mein Vater ist Moslem und meine Mutter Christin also ist das doch kein Problem oder ? Ich hab auch 1 Tag später Geburtstag.. Ich Feier jedes Jahr weihnachten also ist das jetzt eine Suende ? LG

...zur Frage

Atheistin - Moslem: HEIRATEN?

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ich bin ohne Bekenntnis, das ist nicht nur eine Bezeichnung sondern ich bin wirklich Atheistin. Mein Freund ist Moslem, glaubt brav an alles und versucht sich auch an alle Regeln zu halten. Ich habe vor kurzem gelesen, dass Moslems quasi alle Frauen heiraten dürfen- Hauptsache sie hat eine Eingottglauben, sprich Jüdin, Christin, etc.. Eben nur keine ohne Glaubensbekenntnis. GIBT ES HIERZU SCHLUPFLÖCHER? Oder würde es daraufhin laufen, dass einer von uns seine Überzeugung aufgeben muss? Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Darf man als Christin einen Moslem heiraten?

Ich bin Irakerin, eher Aramäerin. Also Christin & meine Familie ist sehr gläubig. Meine Familie sagt, dass ich keinen Moslem heiraten darf, ich muss einen Christen heiraten! Aber steht sowas in der Bibel? Ich will mir das mal raussuchen. Kann mich jemand vielleicht aufklären? Weil es gibt wirklich bekannte von uns die es akzeptieren würden wenn ihre Tochter einen Moslem heiratet. Liegt es an meiner Familie oder steht es wirklich in der Bibel? Also um ehrlich zu sein, ich hätte nichts dagegen einen Moslem zu heiraten solange ich bei meiner Religion bleibe. Liebe hat doch eigentlich nichts damit zutun oder?

...zur Frage

"halal" beziehung?

Hallo ihr lieben :)

mein problem ist folgendes:

ich bin 16 jahre alt, weiblich und moslem...seit ein paar monaten ist ein neuer junge auf meiner schule, auch moslem und 17 jahre alt...wir haben uns so ziemlich ineinander verliebt, wissen aber beide das eine "außereheliche" beziehung haram ist...

gibt es irgendeine möglichkeit zusammen zu sein, ohne das wir gegen irgendwelche regeln verstoßen?

ausser heiraten natürlich, denn dafür ist es noch viiiiiiieeeeeeeeellllll zu früh...

danke schonmal im voraus und salamualeykum :)

...zur Frage

kann ich weiterhin mit einem Moslem zusammen sein?

Hey, ich bin stolze Christin. Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt, der Moslem ist und leider habe ich mich auch in ihn verliebt. Ich wollte schon immer einen Christ heiraten. Der Junge meinte jetzt das er mich nur heiratet, wenn ich auch Moslem werde doch ich werde meine Religion auf keinen Fall wechseln. Kann ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben oder ist es besser wenn wir uns trennen? :/

...zur Frage

Wie heiratet man in sims freeplay?

Meine Frage ist wie man in sims heiratet aber so festlich das man unter der hochzeit Haube heiratet.weil wenn mann auf die person geht steht da heiraten aber dann nur so sie stehen in einem Raum und heiraten für 1sek oder so!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?