Als Mofa zugelassene Kleinkraftfahrzeuge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Krankenstühle, die fahren aber meist nur 20kmh. Da ist die Grenze. Wenn du noch 1/2 Jahr wartest kannst du AM, A1 machen und damit ein Moped auto fahren, das 45 fahren darf. Piaggio Ape zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NateLawliet
30.08.2016, 14:15

Naja in einem halben Jahr kann ich Moped-führerschein zwar anfangen, aber fahren darf ich ja erst in nem Jahr ;) Ich überleg mir das ganze Mal :)

0

Deine Mofaprüfbescheinigung gilt nur für einspurige und einsitzige Fahrzeuge bis 25 km/h und nicht anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es

Behinderten Fahrzeuge

Ich weiss nur nicht ob dafür einen behinderten Ausweis brauchst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NateLawliet
29.08.2016, 19:48

Das wusste ich schon (trotzdem Danke). Die sind aber meist auf 15 km/h zugelassen und benötigen einen Behindertenausweis (ich bin nicht behindert). Das fällt also schonmal weg :)

0
Kommentar von NateLawliet
29.08.2016, 21:03

Sorry, ich muss mich mal verbessern. Bis 15 km/h ohne Behindertenausweis :)

0

Was möchtest Du wissen?