Als Model geignet?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Naja, eine Beschreibung alleine reicht nicht aus, um das einschätzen zu können...

Und Aussehen allein reicht nicht aus, um ein gutes Model zu werden. Da gehört noch ne ordentliche Portion Ausstrahlung dazu!

Mir scheint, als wärst du zu sehr auf dein Aussehen fixiert. Versuch mal, deinen Körper nicht in Zahlen wahrzunehmen, sondern als Gesamtbild. Und versteif dich nicht zu sehr auf dein Gewicht. Das ist ungesund.

Konzentrier dich lieber auf die Schule und wenns dann  soweit ist, bewirbst du dich einfach mal bei Agenturen und schaust, was sich ergibt :)

ja ich will auch auf jeden fall mein abitur machen

0
@laraunicorn123

Wow, pass auf! Wenn du dann 20 bist dann bist du fast schon zu alt für anfangen. Du kannst das auch neben der Schule machen. Mach ich auch mit 3 bis 6 Jobs im Jahr.

1

Viele Topmodells würden dir davon abraten, diese Branche ist sehr schmutzig. Es ist kein Zufall, das sehr bekannte Modells später berichten, das sie mit Managern für Karrieresprünge schlafen musste und das ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges.

Ich würde von diesere Branche komplett abraten, lieber was kleines eigenes auf die Beine stellen. Facebook, YouTube usw. bieten viele Möglichkeiten.

"Mit Managern schlafen": Bei ner seriösen Agentur nie!!

0

Aber in dem Alter gerät man leider meistens an unseriöse Argenturen..

0

Hallo laraunicorn123,

möchtest du professionell modeln und damit auch Geld verdienen? ..Dann wärst du noch etwas klein dafür. Aber das kann ja noch werden ;) Anhand einer Beschreibung kann man leider nichts sagen. Da gehört nicht nur gutes Aussehen dazu. Das kann sogar für einige Fotografen langweilig sein. Hübsche Frauen gibt es viele. Welche mit Ausstrahlung nicht. Dazu solltest du dich gut präsentieren können. Du musst dich wohl fühlen vor der Kamera und gut damit umgehen können. 

Wenn du wirklich modeln möchtest, solltest du dir auch bewusst darüber sein, dass es kein einfaches Business ist! Man sieht immer die tollen Ergebnisse, vergisst aber, was man dafür tun muss. 

Liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg! :)

14 ist gutes Alter für Modeln anfangen. Die meisten Agenturn nehmen ab 14 und länger warten ist schlecht weil dann andere wo jünger sind mehr erfahrung haben. 174 ist auch gut. Manche Agenturn nehmen erst ab 175 aber manche ab 173. Problem kann deine Kleider Größe sein. 34 ist mindestens, besser 36. Wenn du die Größe hast sind Maße und kg nicht so wichtig. Wahrschl würdest du besser passen mit 85-65-90 aber wie gesagt Kleider Größe ist wichtig. Wegen Nase sagt dir die Agentur was ich glaub aber nicht dass das Problem ist.

das hängt davon ab wie Du aussiehst so kann man es nicht sagen. Schule ist wichtiger, doch es ist schon möglich Dich ran zu tasten.

Model kann jeder werden. Es hängt nur von der Agentur bzw. Mode ab. Du meinst aber wahrscheinlich diese Mager-Model-Schiene.

Ich denke dafür bist du im Moment noch etwas zu klein. Da du erst 14 bist wächst du aber wahrscheinlich noch. Also, kein Problem.

ja ich weiss ich werde mal ca. 177-180 cm bin auch erst vor ein paar tagen 14 geworden

0

Ja könntest du weil so wie ich das gelesen habe hast du einen perfekten Körper und siehst gut aus und das mit der Nase macht nichts weil du bist perfekt versuch es mal als Model du hättest bestimmt gute Chancen

Nein. Solche Magermodels sind inzwischen verboten, weil sie unansehnlich und ein schlechtes Vorbild sind.

keine angst ich bin gesund :) Wurde von meinem artzt bestätigt ausserdem wurden nur extrem dünne models in frankreich verboten

0

Die Nase kann schief sein und trotzdem ist der Mensch fotogen.

Der Körper kann perfekt sein, und Du bist ein "Nichts" in den Augen eines Fotografen, weil Dir aus seiner Sicht "das gewisse Etwas" fehlt.

Deine Frage wird Dir hier keiner beantworten können, selbst wenn Dir  manche Mut machen würden.

Konzentriere Dich auf das wahre Leben, statt einer unrealistischen Fiktion hinterherzujagen.

Abhängig von der buchenden/suchenden Agentur. Genau sagen können nur die das. Bewerben, warten, hoffen.

Nop... du bist zu dünn... mindestens größe 34! Besser 36! Zumindest hier in Deutschland! Hab mal eine doku gesehen darüber... wenn du 5 Kilo zunimmst.... vielleicht... auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du überall breiter bist, als diese andere die Gefragt hat wegen Modeln...sie hatte ja 70-60-80 und wiegt ja 50/53 (in einer Frage waren es 53) und ist 1.65... das heißt sie ist dünner als du, also hat weniger Umfang überall, obwohl sie verhältnismäßig 10 Kilo mehr wiegt... interessant... komisch...sehr komisch...

das ist der knochenbau und die hat weniger umfang weil sie viel kleiner ist

0

Du solltest dich lieber zunächst einmal auf deine Schule konzentrieren, um da einen guten Abschluß hin zu bekommen. Mädchen, die gut aussehen, gibt es Millionen.


Kindchen, mach erstmal die Schule fertig. ;)

Was möchtest Du wissen?